• george
    geschrieben 1117444451000

Hallo !

Eine Kopie könnte nur haben, wer diese Karte im Flieger kopieren könnten!

Der größere Teil wird nach der Landung bei der Paßkontrolle abgegeben, der kleiner Teil (sorgfältig aufheben !) wird beim Rückflug ebenfalls dort einbehalten!

Was dort gefragt (nur Arabisch,Englisch,Französisch) wird, kann ich Dir im groben sagen:

Abflughafen, Zielflughafen, Grund der Reise (Urlaub), Beruf, Paßnummer,

Aussteller des Paßes und das gleich zweimal, weil diese Einreisekarte wie o.g. aus 2 Teilen besteht!

Es ist deshalb unbedingt ratsam, den Reisepaß oder PA am "Mann" zu lassen und auch einen Kuli, weil nach dem verteilen dieser Dinger durch das Bordpersonal ca. 1/2 Stunde vor der Landung sonst alle auspringen und an das Gepäckfach wollen !

Gruß

Kurt

• stuju
    geschrieben 1117452654000

Hallo

Ja manchmal ist es echt stressig mit der Visaausfüllung.Wenn das Bordpersonal die Formulare erst sehr spät rausgiebt,wird es dann besonders für Familien mit Kindern eng mit der Zeit.Es ist auch zu empfehlen die Flugnummer mit anzugeben.Ein eifriger Paßkontrolleur wollte die beim letzten mal unbedingt sehen.

• stuju
    geschrieben 1117453767000

Habe noch was vegessen

Meine Frau hat mich gerade daran erinnert,daß es offtmals schon Stress wegen der Bordkarte gegeben hat.

Also die Bordkarte (ist die mit der Sitzplatznummer) bei der Passkontrolle bereithalten.

Kommt aber immer darauf an,was der Zöllner für einen Tag hat. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!