Hallo, es steht zwar bestimmt schon hier irgendwo, aber ja, Der Personalausweis reicht. Gültigkeit beachten! Und ja das Formular wird bereits im Flieger an alle verteilt. (Normalerweise) Hab auch schonmal erlebt, dass die alle waren. Gabs dann in Monastir, vor der Passkontrolle. Etwas chaotisch, aber immerhin
Einreisebestimmungen von Tunesien
-
geschrieben 1294349549000Jule
-
geschrieben 1294350415000
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Braucht man mit dem Reisepass ebenfalls dieses Formular oder erledigt sich das dann?
-
geschrieben 1294381462000
...auch bei der Einreise mit Reisepass muss man die Einreisekarte/Touristenkarte ausfüllen.
-
geschrieben 1294422593000
als wir mit air berlin geflogen sind, wurden diese karten nicht im flugzeug verteilt. da mussten alle erst kurz vor der passkontrolle diese karten ausfüllen. das hat zu chaos und unruhe geführt. bei der tunis-air gabs die dann im flieger und auch auf deutsch. in monastir sind sie auf arabisch, französich und englisch. also englisch wäre schon von vorteil.
-
geschrieben 1303928331000
Hallo!
Mein Englisch ist grottenschlecht, als wir letztens mit AB geflogen sind, gab es die Einreisekarten auf arabisch, der zweite Teil war auf deutsch übersetzt; da wir jetzt mit TU fliegen wollte ich mal nachfragen, ob die Einreisekarten auch auf deutsch übersetzt sind?
Gruss
die Urlaubsmaschi(e)ne
-
geschrieben 1303928686000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
teilweise sind sie auf deutsch übersetzt.
-
geschrieben 1303929401000
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann sind das die Einreisekarten die ich meine, ist nämlich ziemlich lästig meinen Sitznachbarn, wenn es nicht gerade mein Partner ist, um Übersetzung zu bitten...
Gruss
die Urlaubsmaschi(e)ne
-
geschrieben 1303988308000
Hallo Waltraud!
Danke für den Link.
Das ist die original Einreisekarte, die man bei der Passkontrolle abgibt, wenn es noch den selben Teil auf deutsch übersetzt gibt - dieser wird z.B. bei AB und DE ausgegeben, dann wäre es die, die ich meine - gibt TU denn auch den auf deutsch übersetzten Teil aus?
Gruss
Peter
-
geschrieben 1303998471000
Hallo Urlaubsmaschine.
Blätter mal in deinem Urlaubsflieger das "Bordmagazin" durch, da gibt es meistens eine Anleitung für diese Einreisekarten.
Guddi.