• MutteraufReisen69
    gesperrt
    geschrieben 1305546296000

Hallo!

Ich habe heute bei dem Fremdenverkehrsamt Tunesien angerufen, dort sagte man mir, daß die Einreisekarten auf Anfrage verschickt werden und diese heute noch an mich versendet werden, folglich sollten diese dann morgen zugestellt werden.

Wenn dem so sei, finde ich das ein ganz toller Service.

Dann hat man sich das ausfüllen der Karten im Flugzeug erspart und man kann den Flug genießen und ich kann ganz in Ruhe die Einreisekarten schön säuberlich und ohne Hektik zu Hause ausfüllen.

Viele Grüße.

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1305561140000

Hallo Mutter auf Reisen!

Bitte schreib mir doch mal die Telefonnr.auf damit ich mir auch solche Einreisekarten "bestellen"kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

BIRGIT

• hertraud
    geschrieben 1305568334000

Wenn du eine Seite zurückblätterst dann findest du alles

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • MutteraufReisen69
    gesperrt
    geschrieben 1305632249000

Hallo!

Die Einreisekarten wurden heute zugestellt, wie mir das Fremdenverkehrsamt Tunesien gestern zusagte, ein ganz toller Service finde ich und gleichzeitig, aber nicht vom Fremdenverkehrsamt ;) , kamen die Reiseunterlagen für unseren Tunesienurlaub!

Viele Grüsse!

• george
    geschrieben 1305645362000

@MutteraufReisen69 sagte:

Hallo!

Die Einreisekarten wurden heute zugestellt, wie mir das Fremdenverkehrsamt Tunesien gestern zusagte, ein ganz toller Service finde ich und gleichzeitig, aber nicht vom Fremdenverkehrsamt ;) , kamen die Reiseunterlagen für unseren Tunesienurlaub!

Viele Grüsse!

Sondern, von wo kamen sie denn nun ???

Gruß

Kurt

• hertraud
    geschrieben 1305654439000

Heute war ich beim Tunesischen Fremdenverkehrsamt in Wien aber dort gibt es diese Karten nicht :-( Die sehr nette Dame hat mich nach einer kurzen Unterhaltung zum nahegelegenen Büro der Tunisair geschickt weil sie gemeint hat, daß diese Karten dort zu bekommen sind. Mitnichten. Auch dort bin ich sehr freundlich empfangen worden und das Bedauern stand der lieben Dame ins Gesicht geschrieben als sie mir sagen mußte, daß ich auch hier keine Einreisekarten bekommen kann. Also muß ich mit den zweien, die ich noch habe, sehr sorgfältig umgehen und mich in der Ankunftshalle in Enfidha gleich danach umsehen.

Liebe Grüße

Waltraud

• MutteraufReisen69
    gesperrt
    geschrieben 1305656718000

@hertraud

Schicke dem Fremdenverkehrsamt in Frankfurt doch mal eine Email, vielleicht werden die Einreisekarten auch nach Österreich versendet, fragen kostet nichts.

Gruß

Ines

• hertraud
    geschrieben 1305659277000

Danke für den Tipp :kuesse:   aber es geht auch so  :D  

LG

Waltraud

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1305707921000

Hallo,an Mutter auf Reisen69 und Hertraud

vielen Dank für die Telnr.

Habe gestern dort angerufen,aber die nette Dame am Telefon sagte mir das sie keine Karten mehr verschicken....

Die wären jetzt in einer Verhandlung,ob sie das noch so raus geben oder nicht und deswegen weredn im  Moment keine Karten mehr raus gegegben....

Wir würden die im Flugzeug bekommen,und dann sollen wir die da ausfüllen!!!

Das wäre für uns auch nicht von Vorteil wenn wir die jetzt schon hätten!Aber warum dazu sagte sie nichts.Naja so siehts nun aus

Viele Grüße und einen schönen Tag

wünscht Birgit

• MutteraufReisen69
    gesperrt
    geschrieben 1305709726000

@rosengartenbirgit

Das ist ja ein Ding!

Ich habe doch am Montag dort angerufen und die Karten waren am Dienstag im Briefkasten, vielleicht wird dem Fremdenverkehrsamt der Versand zu teuer, Briefumschlag, Porto, wer weiß, wieviele Leute dort täglich anrufen und um Zusendung der Einreisekarten bitten; aber daß dieser Service so schnell eingestellt wird, innerhalb von einen Tag, ist schon ein Ding!

Da kann ich ja froh sein, daß ich die Karten noch zugesandt bekommen habe.

Natürlich ist das von Vorteil, daß man die Karten vorab hat, es kann vorkommen, daß die im Flugzeug nicht verteilt werden, dann geht der run auf die Einreisekarten am Zielflugfhafen los, Pass rauskramen, Karte ausfüllen, dann durch die Passkontrolle...

Bin wirklich froh, daß ich die schon habe; sind auch schon ausgefüllt ;) .

Viele Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!