danke bin beruhigt
Einreisebestimmungen von Tunesien
-
geschrieben 1365518740000
-
geschrieben 1369059498000
Chris34:
Bei Pauschalreise reicht der Personalausweis auch nachzulesen bei den Einreisebestimmungen Tunesien des Auswärtigen Amtes. LG Chris
Letztes Jahr hat das bei uns mit Personalausweis ohne Probleme funktioniert. Wie sieht das denn bei den Kindern aus ? Für die zwei kleineren habe ich einen Kinderreisepass, unsere 16 jährige bräuchte jetzt einen neuen Reisepass. Darf Sie auch schon mit Personalausweis nach Tunesien , oder brauchen Kids grundsätzlich nen Reisepass ?
-
geschrieben 1370866094000
Huhu
braucht man den wenn Mann/Frau mit dem Personalausweis nach Tunesien einreist, ein Passbild?
Kenne es so aus Ägypten das man da ein Passfoto benötigt für die Einreise
Reicht also nur ein gültiger Personalausweis für die Einreise nach Tunesien und halt die entsprechenden Reiseunterlagen wie Hotelvoucher und Flugticket´s ?
-
geschrieben 1370869322000
Personalausweis und Hotelvoucher reichen. Habe ich aber noch nie vorzeigen müssen
LG
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1370926040000
Hi ,gültiger Perso reicht(mind. bei Ausreise noch 6 mon gültig). Im Flieger füllt ihr eine Einreisekarte aus ( 2 Teile), einer bleibt bei der Passkontrolle,einer bei deinem Perso,den du dann für die Ausreise benötigst.
-
geschrieben 1370990769000
Gut Vielen Dank... das hört sich doch gut an
dann kann es ja bald los gehen
Gruß
-
geschrieben 1374226005000
Hallo,
ich werde im August nach Tunesien reisen. Mir wurde im reisebüro mitgeteilt das ich eine Woche vor beginn der Reise beim Auswärtigen Amt anrufen soll und den mitteilen das ich nach Tunesien reise. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
geschrieben 1374227115000
Hallo martink,
also von so etwas hab ich noch nie gehört.
Interessant wäre aber evtl. deine Nationalität bzw. Staatsangehörigkeit.
Grüße madu
-
geschrieben 1374242702000
@ martink
Sorry, aber so etwas außergewöhnliches habe ich in den 31 Jahren in denen ich/wir nach Tunesien fliegen noch nie gehört
Meine Frau stammt ursprünglich aus dem Ostblock und braucht nur ihren Paß, sonst nix !
Bist Du vielleicht ein Knastbruder mit Freigang, dann könnte ich das verstehen ?
Nun lass doch mal die Katze aus dem Sack, warum das AA soviel Interesse an Dir hat !
Gruß
Kurt