hertraud:
klausjurgen.jahn:
Ratsam ist es auch, eventuell benötigte Lesebrillen zur Hand zu haben - die Schrift ist recht klein.
LG
Wasltraud
Deswegen nehme ich doch die Frau mit. Oder gibt es einen anderen Grund?
hertraud:
klausjurgen.jahn:
Ratsam ist es auch, eventuell benötigte Lesebrillen zur Hand zu haben - die Schrift ist recht klein.
LG
Wasltraud
Deswegen nehme ich doch die Frau mit. Oder gibt es einen anderen Grund?
gabiralf2009:
Hallo, wo bekommt man die Einreisekarten am Flughafen?
Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen - in Monastir hätt' ich's gewusst.
Du kriegst die Karten eh im Flieger - ersuch um eine zweite Garnitur, dann kannst sie beim nächsten Mal auch daheim ausfüllen.
@Klaus, sixt - sogar mit Brille ständig auf der Nase kann ich nicht einmal meinen Namen richtig schreiben OT aus
LG
Waltraud
Die Anträge liegen links bevor man zur Pass- kontrolle kommt, bei der Ausreise auch! Morgenröte
@roswitharupp, das mag sein, im Juni 15 hat man uns auf Anfrage hin, nach rechts geschickt.
O.K. O.K. einigen wir uns daraufhin, das gleich in der Ankunftshalle bevor man zur Passkontrolle geht, die Einreisekärtchen rechts und links zu finden sind.
Hallo! So nun hat das Auswärtige Amt seine Einreisebestimmungen für Tunesien geändert.
Keine Ausreisesteuer mehr seit 31.08.
Hallo,
wir haben eine Frage zur Einreise mit Personalausweis:
Das Ausw. Amt schreibt:
"Personalausweis: Ja, aber nur bei der Einreise von Pauschaltouristen auf dem Luftweg, wenn der Reisende die Buchungsunterlagen zu einer Pauschalreise mit sich führt (Hin- und Rückflugticket zuzüglich Hotelvoucher für die Dauer des vorgesehenen Aufenthalts)."
Wir haben Flugticket und Vocher, haben aber nicht pauschal sondern Flug und Hotel getrennt gebucht (Flug FTI, Hotel DERTOUR).
Geht PA dennoch? Es wäre nett noch heute Antwort zu bekommen, der Flug geht 18:00 .....
Steffen
Grauzone
Ist hier in TN noch nicht richtig geregelt. Ihr habt aber alles (Flugticket+Hotelvoucher), da dürfte es normal keine Probleme geben.
Schönen Urlaub in Tunesien
Torsten
Die Mitarbeiterin eines Reisebüros sagte mir mal, dass es kein Problem wäre, sofern man Flug und Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hat.
Viel Spaß und Gruß an Tunesien,
Tina
..zumal auch Pauschalreisen infolge der Dynamisierung auf dem Reisemarkt ja auch nicht mehr zwingend einen Transfer beinhalten..ich habe auch schon erlebt daß mein RV sich für meine Reise die Bausteine bei anderen Anbietern zusammengekauft hatte. Bei meiner Reise nach Djerba letztes Jahr wurde ich gar nicht nach den Unterlagen gefragt. Zur Zeit ist man in Tunesien wohl froh über jeden der kommt..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!