• guest
    geschrieben 1060116634000

Ist das Animationsteam in El Fatimi wirklich so gut wie alle sagen?

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1060119494000

Ja das ist es, ich bin seit es dieses Hotel gibt dort und kann es nur empfehlen.

Animation und Abends die Shows sind einfach Spitze.

Die Tagesanimation ist super, Sport und für jedermann etwas dabei, auch mal Ruhe wenn man nicht mag.

Der Chefanimateur dort ist mein "Bruder" wenn du ins Hotel fliegst, sage ihm Phillipo von Claudia Poser schöne Grüße und er weiß sofort Bescheid.

Das Hotel ist Spitze und ich würde nie wieder ein anderes buchen.

Claudia

• guest
    geschrieben 1060155279000

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich fand die Animateure immer total nett und engagiert, aber nie aufdringlich. Die haben echt Ihr bestes gegeben und man hatte immer das Gefühl, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben und die kümmern sich richtig nett um einen (ich bin ziemlich pummelig und hab mich einmal durchgerungen, mit ein paar Männern Wasserball mitzuspielen. Der Animateur war so lieb und hat immer drauf geachtet, dass ich auch mal den Ball bekomm, auch wenn ich nicht gerade "torgefährlich" war ;o) das fand ich ziemlich aufmerksam von ihm).

Man muss sich mal vorstellen, dass die Ärmsten morgens zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr anfangen und erst Feierabend haben, wenn um 3:00 Uhr die Disko vorbei ist... und bei all dem hab ich nie einen gesehen, der mit einem langen Gesicht rumgelaufen ist.

Und als Sahnehäupchen kommt hinzu, dass einige richtig lecker aussehen *gg*

• guest
    geschrieben 1060164678000

Hi danke für eure Information.

Eigendlich lege ich nicht so großen wert auf die Animation, da aber in Mahdia nicht all zu viel los ist ist es mir wichtig das ein gutes Animationsteam vorhanden ist.(Kann man aber auch nicht sicher wissen da die Animateure oft wechseln.)

Leider fahre ich dieses Jahr nicht mehr nach Tunesien, da ich schon im Juli im Mahdia Beach war das mir auch sehr gut gefallen hat.

Plane aber schon für nächstes Jahr und kann mich nicht entscheiden ob ich wieder im Mahdia Beach oder im El Fatimi oder im Vincci Nour mein Urlaub verbringen soll.

Ciao Christine

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1060165501000

Hallo,

ich kann dir sagen das die Animateure nächstes jahr auch noch im El Fatimi sind denn ich selbst habe dort in der Animation gearbeitet und kenne sie super gut und stehe wöchentlich im guten Kontakt mit Chefanimateur und den anderen.

Wenn ich diese 3 Hotels vergleiche:

Mahdia Beach, El Fatimi , Vincci Nour muß ich sagen würde ich nur El fatimi oder Mahdia beach wählen,

Ich war letztes Jahr 3 Wochen im Vincci Nour Palace und habe gesagt nie wieder.

Viele Italiener die sind frech und böse gegenüber Deustchen Urlaubern gewesen, meine Freundin ist zur Zeit 3 Wochen im Hotel und sie ist auch nicht so begeistert.

Claudia

• guest
    geschrieben 1060177157000

Im Mahdia Beach waren 80% auch nur Italiener die waren aber ganz ok.

Wie ich letztes Jahr in Hammamet und Port el Kantaoui war waren fast keine Italiener das muß wohl an Mahdia liegen?

• guest
    geschrieben 1060181188000

Hier liest man ja nur positives über das el fatimi, dann bin ich beruhigt. Ich bin aus Luxemburg und dort kennt sozusagen KEINE reiseagentur dieses hotel, bin durchs Internet darauf aufmerksan geworden.

Ich fliege mit einem Kumpel vom 16-23 august dorthin, war noch nie in tunesien und bin mal sehr gespannt, da wir beide nicht gerade die extrovertiertesten sind ist es auch wichtig für uns ein tolles ani-team vor ort vorzufinden! :P

Ich hoffe die Woche wird spassig, freu mich schon gewaltig darauf :o)

Christine wrote:

> Ist das Animationsteam in El Fatimi wirklich so gut wie alle sagen?

• guest
    geschrieben 1060181967000

Hi Monsti ich wünsche dir sehr viel spaß und einen sehr schönen Urlaub.(Du hast es gut.)

Wenn du wieder da bist kannst du mir ja berichten wie das Animationsteam war.

Aber so wie alle von dem Animationsteam schwärmen muß es wirklich sehr gut sein.

Ciao Christine

• guest
    geschrieben 1060183852000

Bericht werde ich sicher nachreichen :)

noch eine sache: ich will neben der Besichtigung von Mahdia und EL Djem auch noch einen Wüstenritt mit Pferd/Kamel wagen, weiss aber nicht wo man so etwas angeboten bekommt in der Nähe von Mahdia.

Da wir mindestens einmal ein Auto mieten werden wird der Transport also kein Problem darstellen.

Danke im voraus für die Infos

PS: Sorry für mein schlechtes deutsch... :)

• guest
    geschrieben 1060184935000

Hy,

im El Fatimi steht den ganzen Tag in der Lobby ein Mann rum, der Kamelritte anbietet. Der ist nicht zu verfehlen (zumal er Euch garantiert ansprechen wird...). Der steht immer an dem Gang, der zum Lädchen (neben der Lobbybar) führt.

Gruß

S.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!