das hört sich ja gut an also ich will aber keinen kamelritt über den Strand, soll schon durch die richtige Sandwüste gehn )
Besten dank für die Infos, sonst nieman da vom 16-23 august?
mfg
Serge
das hört sich ja gut an also ich will aber keinen kamelritt über den Strand, soll schon durch die richtige Sandwüste gehn )
Besten dank für die Infos, sonst nieman da vom 16-23 august?
mfg
Serge
Hmmm.. wohin dich die Tierchen tragen weiß ich leider nicht... aber der gute Mann klärt Dich bestimmt auf (der ist nämlich sehr kommunikativ)...
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub. Falls Du Dir die Abendanimation anguckst, lern schon mal, was auf Arabisch 5555 heißt (irgendwas mit "chamsauchamsine" am Ende) und denk mal an alle daheim gebliebenen, wenn du in eine Situation kommst, in der davon die Rede ist ;o)
Gute Reise!!!!
mach ich danke nochmals
wird sicha der hammer
Huch, noch ne frage, bezüglich alkoholischer Getränke, bekomt man da auch martini,gin,vodka u.ä. oder nur einheimisches zeug?
Die von dir aufgezählten Sachen trink ich nicht, deswegen hab ich da kein Auge drauf gehabt. Ich denke aber, dass man sich eher auf einheimische "Spezialitäten" festgelegt hat. Ich hab immer Cuba libre getrunken, aber der hat ganz anders geschmeckt als hier bei uns. Auch die Cocktails sind mit unseren nicht zu vergleichen. Ich hab mir sagen lassen, dass das Bier gut war und der Rotwein auch. Bier war auch so ziemlich das einzige (neben Cuba libre und Wasser) das einigermaßen kalt an den Tisch kam.
Ich kann es dir nicht genau sagen da ich noch nie in El Fatimi war aber Martini und Wodka gibt es denke ich schon. Aber Sandra hat recht dort ist alles etwas anderster und das der Wein und das Bier sehr gut sein soll kann ich nur bestätigen.
alles klar, danke nochmals, dann kann der Urlaub ja jetzt starten
Hallo MonSti
du hast das Hotel El Fatimi gebucht dann wirst du ganz sicher einen tollen Urlaub haben, besser gesagt ihr.
Eine Woche und so viel vor, einen Wüstenritt wirst du in einer Woche nicht schaffen, sei denn du möchtest nicht groß im Hotel sein, denn die Ausflüge in die Wüste gehen meist über 2 volle Tage da es recht weit ist zu fahren bis man in der Wüste ist.
Da müsstet ihr einen anderen Urlaubsort buchen.
Mehdi ist der mann der immer in der Hotelhalle (oft neben dem Fotogr.) steht.
Sage ihm von mir Claudia Poser sehr liebe Grüße und ihr werdet viel Spaß haben, denn er bietet Kamelritte an, aber nicht in die Wüste, man kann diese Tour aber sehr empfehlen denn es wird Fladenbrot gebacken usw.
Dazu gibt es bei uns auf der Seite auch Bilder schaue einfach mal in unsere Bildergalerie.
Auch Bilder vom Hotel El Fatimi sind drin.
Claudia
Vielen dank für die ausführliche Beantwortung
Ich habe auch nicht vor alles zu besuchen was ich mir vorgenommen habe, aber ich sage mir, besser zuviel vornehmen als gar nichts!
ich glaub dann lass ich das mit dem wüstenritt fallen vielleicht nächstes jahr dann
Ich werd mal mit dem Mann im hotel reden und dich erwähnen
Tschüssi
Dann sage auch dem Chefanimateur Philipo viele liebe Grüße von seiner Schwester Claudia und ihm gute Besserung denn er hat zur Zeit eine Verletzung am Bein.
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!