• kokolores
    geschrieben 1210613728000

Hello an alle Tunesien-Urlauber :)

Also ich war noch nie in Tunesien, fahre dieses Jahr im Juni mit einem Kumpel in o.g. Hotel, um 2 Wochen zu relaxen, AI natürlich ;)

Da ich noch nie dort war, und in diversen Hotelbewertungen sowohl positives als auch negatives über Club Kantaoui gelesen habe, wollt ich mal hier fragen wie Leute die etwa in unserem Alter sind (22-24), das Hotel,die Umgebung etc. so fanden, denn überwiegend hab ich leider von Rentnern Beiträge gelesen, auf die ich durch den Altersunterschied nich viel Wert lege...

Ein paar Beiträge und ggf. Tips würden mir echt weiterhelfen, in knapp nem Monat gehts nämlich los :)

Jibbiie

Danke schonmal und einen schönen Urlaub euch allen!

• sabrina2403
    geschrieben 1210625512000

HUHU

also wir Fliegen vom23.5-6.6.wenn ihr nach uns fliegt kann ich bericht erstatten.Habe aber auch von vielen schon gehört das es da schön ist .

lg sabrina

• biene***25
    geschrieben 1211194371000

Hallo Kokolores,

war letztes Jahr im September im El Mouradi Club Kanaoui und wir waren ganz begeistert.

Wir sind 25 und 22 Jahre alt.

Welche Altersgruppen und Nationalitäten dort vertreten sind hängt vom Urlaubsmonat (Ferien etc.) ab.

Bei uns waren damals viele Russen und Engländer - sehr wenige Österreicher und Deutsche. Altersdurchschnitt war damals zwischen 35 und 45.

Jeden Abend gab es ein Unterhaltungprogramm (Musik, Tanz etc.) und man konnte sich mit einem Cocktail oder so entspannen.

Leider war in der Hoteldisco überhaupt nichts los ... vielleicht auch, weil diese nicht AI gewesen ist.

Verpflegung war auch spitze ... es ist wirklich für jeden etwas dabei, was einem schmeckt.

Falls ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann oder du Fragen hast, melde dich einfach ;)

glg Karola

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1211196871000

Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Und für private Unterhaltungen nutzt bitte die PN Funktion. Danke !

Die entsprechenden Postings habe ich gelöscht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kokolores
    geschrieben 1211205796000

Danke für die Infos Karola, dann kann ich ja beruhigt losfliegen ;)

• Lonie49
    geschrieben 1212401375000

Hallo, bin grade im Club Kantaoui. Publikum ist gemischt, von ganz jung bis auch ganz alt, trotzdem auch viele junge Leute in deinem Alter. Die Anlage ist rieseig aber sehr schoen, es wird viel geboten. Essen ist reichlich, Kellner freundlich, auch die Bungalows sind nicht so schlecht wie staendig dargestellt wird - gross, sauber. Sonne scheint fast immer und es ist warm. Kaempfe um die Liegen am Pool und am Strand sind an der Tagesordnung. Ausfluege koennen bei den RL gebucht werden -Staedtetouren, Kamelreiten, Quadtfahren u.m. Freu dich auf einen schoenen Urlaub.

• Trixie2
    geschrieben 1212788341000

Hallo,

wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es war das erste mal dass ich Tränen in den Augen hatte als wir wieder heimflogen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter. Wir haben auch gleich unsere Zimmer getauscht, da das zugeteilte recht heruntergekommen war. Mit ein paar netten Worten geht das. Man hat uns sofort geholfen. Leider kein Safe im Zimmer. Unten im Eingangsbereich ein Raum mit Schließfächern. Manchmal ziemlich hektisch.

Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die am Strand... Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüßle Trixie2

• flowerpower1
    geschrieben 1215852512000

halli hallo...

wir fliegen anfang oktober in das hotel....kann mir jemand etwas aktuelles über das hotel sagen???man hört ja soviel unterschiedliches....

haben zimmer im haupthaus gebucht...tips welche man da am besten nimmt???

und über andere infos würde ich mich sehr freuen...

allen ein schönes wochenende :laughing:

• Trixie2
    geschrieben 1217364148000

Hallo,

also wie schon erwähnt waren wir im letzten Sommer in dem Hotel. Eins ist klar, es ist kein neues Hotel mehr. Wir hatten auch Zimmer im Haupthaus.

Sie waren zweckmäßig und sauber. Natürlich war hier und da ein Flecken auf dem Teppichboden zu sehen. Es wurde immer gründlich gereinigt.

Ich denke man ist ja sowieso die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer.

Wir würden sofort wieder buchen, aber die Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich.

Viel Spass dann im Urlaub ;)

Trixie2

• Evi!
    geschrieben 1217365549000

Wir fliegen am 19.August für 1 Woche ins El Mouradi Club Kantaoui. Das ersta Mal Tunesien. Von den Bungalows wurde uns abgeraten, sie seien in die Jahre gekommen, mal schaun wie die Hotelzimmer so sind. Wer kann was aktuelles berichten, wie ist z.B. der Strand, gibts eine Strandbar usw.

welche Ausflüge sind lohnenswert?

Liebe Grüße, Evi!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!