• sabrina016
    geschrieben 1225126258000

ja das dachten wir auch , vor unserem Urlaub im Jahe 2007.

Jedoch finde ich das Hotel sehr schön und würde auch jederzeit wieder gehen. Die Zimmer sind zwar schon älter aber sie sind okay. sauber ect.

Das Essen war letztes Jahr gigantisch... es war wirklich super lecker.. besonders die leckeren Fischsorten , die es jeden Tag gab.

Der Strand ist seeeeeeehr schön...leider bisschen klein...

Die Anlage selber ist dank den schönen Palmen und den unzähligen schönen Blumen sehr schön..der weg zum Strand durch die Bungalows und den vielen Palmen und Blumen ist einfach super.

• mascha03
    geschrieben 1225827387000

Hallo Fiby

Wir waren letztes Jahr auch im Club.

Ich war wegen der Bewertungen auch skeptisch. Das wichtigste finde ich ist, daß es einem klar ist, wie groß die Anlage ist. Nach zwei Tagen hatten wir den Dreh raus wann es wo ruhiger ist. Es ist richtig das tagsüber oft lange Wartezeiten an den Pool und Strandbars waren. Und wenn um 17 Uhr Schluss ist dann gibts um 17.02 auch nix mehr. Dafür dann eben anders wo. Übrigends die Sandwiches am Strand waren sehr lecker und der Mann dahinter supernett zu Kindern. Man muß das ganze schon relaxt sehen. Wir fanden das Büffet toll. Für jeden von uns vieren war immer was leckeres dabei. Auch wurde immer gleich nachgefüllt. Bei den Kellnern gibts wie überall sehr nette und auch weniger freundliche. Trinkgeld schadet natürlich nirgends.Der Strand ist total feinsandig und schön. Einzig die vielen Zigarettenkippen stören. Da kann aber das Hotel wenig dafür denn es stehen unzählige Aschenkrüge am Strand. Liegen gibts auf Fälle zu wenige. Da gibts nur zwei Möglichkeiten, früh aufstehen und reservieren oder am Pool bleiben, da gabs auch später noch Liegen.

Die Zimmer im Haupthaus sollen um einiges schöner sein als die Bungalow Wir hatten einen Bungalow, der war sehr einfach eingerichtet, aber sauber und nah am Strand. Strandtücher kann man sich jeden Morgen um 9 abholen bzw. umtauschen.

Sehr empfehlen können wir die Masagen im Wellnessbereich.

Wir würden jederzeit wieder fahren uns hats sehr gefallen. LG Meg

• steelgirl
    geschrieben 1230987189000

@Fiby sagte:

Fahren auch nächstes Jahr im Juni für 3 Wochen in dieses Hotel.

Wäre für ein paar Tips und Infos sehr dankbar.

Die Bewertungen sind ja sehr gemischt.Viele empfehlen dieses Hotel nicht weiter.

Frage mich warum die Meinungen so sehr auseinander gehen.

Vielleicht kann mir ja jemand mehr dazu berichten. :D

Wäre supi ;)

Lg Susi

Ware schon drei mal dort ,ich finde das Hotel liegt gut ,das Personal super nett( wie man in den wald rein ruft so kommt alles zurück).

Würde noch mal hin fahren wenn ich nicht die Anlage betretten würde und ich meinte ich wäre in Moskau, echt nicht über triben.

Bin eigentlich nicht so endfindlich aber wenn bei der Beach Party schon Kakalinka gespielt wird heißt was oder ?

Der Wachmann nachts am strand ist spitze,gegen ein kleines Trinkgeld hat er uns immer die liegen reserviert.Was in der Hauptferienzeit auch nöig ist.

Trotz Russen hatten wir ein super Urlaub. :D

• Yvis
    geschrieben 1230993149000

So denken die anderen wahrscheinlich auch, wenn "Ein Stern" oder "komm hol das Lasso raus" gespielt wird :p

25.05-08.06.12 Selima
  • steelgirl
    geschrieben 1231099648000

@Yvis sagte:

So denken die anderen wahrscheinlich auch, wenn "Ein Stern" oder "komm hol das Lasso raus" gespielt wird :p

Ja so denken die anderen vieleicht auch,nur auf eine Baechparty in Tunesien gehört auch nicht einen Stern hin. Wenn ich diesen hören möchte ,würde ich nach Malle fliegen.Und ihre gier und benehmen läst auch zu wünschen über. Die Einheimichen müssen sehen wie sie ihre Kinder satt bekommen und die Russichen Urlauber tafeln auf und noch nicht einmal ein dritel wird gegessen von dem was sie sich auf den Teller getan haben sondern wandert in den Mühl.

• Yvis
    geschrieben 1231158163000

Das ärgert mich auch immer, aber was willst du dagegen tun.

Es sind Gäste wie alle auch. Es liegt am Hotel Managment dies zu verhindern (z.b Essensausgabe usw.)

25.05-08.06.12 Selima
  • sabrina016
    geschrieben 1231158438000

ja das ist eben deren Ihre Mentalitär..habe mich auch lange genug darüber aufgregt...aber inzwischen ist mir das egal..wer nach tunesien oder in die türkei geht..der weis, das wenn Russen da sind, das man ruhig muss :-)

• Kernini
    geschrieben 1231161869000

es sind aber nicht nur die Russen... habe auch schon Italiener erlebt die genauso sind.. und letztes jahr in PEK waren ja fast nur Engländer und die sind genauso schlimm.... aber da regen wir uns nicht drüber auf, denn schließlich sind wir ja im Urlaub.....

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • sabrina016
    geschrieben 1231167844000

ja das stimmt...vorallem geht gibt es auc deutsche die sich daneben benhemen..alles schon erlebt..

• niki4
    geschrieben 1236887003000

wir fahren auch im mai/juni in dieses hotel und ich freu mich schon total drauf....

wir waren vor 2 jahren schonmal in tunesien und das hotel hatte auch nicht die 100% positive Feedback hier, aber wir fanden es klasse da...

ganz sicher liegts daran wie man sich selber gibt und wie man anderen gegenüber auftritt...

aber jeder hat ja nunmal andere ansprüche und absichten....

nunja ich meine das manche einfach garnicht wissen und sich damit auseinander setzen was es heisst nach tunesien zu reisen...

das kann man eben nicht mit dem deutschen standart vergleichen..

dem sollte man sich vorher bewusst sein oder lieber ein anderes urlaubsland wählen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!