Hallo,
vielen Dank für die Tipps,
die Bewertungen hab ich schon alle studiert bevor ich gebucht habe
Im Allgemeinen gebe ich aber nicht soviel darum,denn an den meisten Bewertungen kann man sofort ablesen was das für Menschen sind die sie geschrieben haben!
Ich sag immer wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus und bis jetzt wurden wir überall sehr nett behandelt.Sicher hat man auch immer mal einen dabei der einen schlechten Tag hat aber wer hat das nicht?
Und garade wir die hier in der Servicewüste Deutschland leben sind doch ganz andere Sachen gewöhnt : )
Und was die Beschaffenheit des Hotels angeht,da sind wir recht anspruchslos!
Es muß sauber sein und die Betten müssen in Ordnung sein,alles andere in unwichtig!
Das wir ein paar Worte Arabisch lernen ist für uns selbstverständlich,es gibt doch nichts schöneres als zu sehen wie sich einheimische freuen wenn man sich als Tourist Mühe gibt sich anzupassen.Ist bei uns ja auch nicht anders
Wir versuchen immer so viel wie möglich über Land und Kultur mit zu nehmen wenn wir verreisen.
Ich hoffe das es in Tunesien auch möglich ist die Tourigebiete zu verlassen und das "normale Leben" kennen zu lernen.
Über die Preise hab ich auch schon einiges gelesen aberds ist alles recht veraltet.
Würde mich interessieren was die Sachen wie Jeepsafari usw. aktuell kosten.
Sind Zigaretten wirklich so teuer in Tunesien?
LG Sonja & Family