• evasophia
    geschrieben 1168731064000

Hallo,

wer kann mir schöne Familienzimmer im Primasol el Fell nennen. Blick auf´s Meer wäre klasse, gerne auch im Haupthaus.

Gruß Eva

• Cherin_88
    geschrieben 1168779447000

Hallo eva,

Ich fliege dieses Jahr auch mit meiner Freundin ins el fell, ich kann dir nur schonmal sagen, freu dich drauf, denn ich war 1999 schon einmal dort und es ist richtig Super dort. Vom Hotel bis zum Strand ist ein Katzensprung und das Meer ist super. Warst du schonmal dort? Wann seit ihr da?

Mhh schönes Familienzimmer da kann ich dir leider nicht sehr viel weiter helfen, denn als ich mit meinen Eltern dort war waren wir zwar in eine Familienzimmer aber ohne Meerblick.

Ich kann dir nur sagen lass dir kein Zimmer im 900er Bereich andrehen (die sind schlecht).

Viele Grüße

Cherin

• daniela74
    geschrieben 1168937746000

Hallo Cherin_88 Hallo eva,

Cherin 88 macht hier rissen Werbung ich glaube von 1999 bis 2007 hat sich einiges geändert dort. 1 ist es nicht mehr nur El Fell sondern PRIMASOL El Fell das schon mal als erstes und ich kann dir einiges An unterschieden nennen Waren im Sommer 2004,2005 und 2006 dort da hat sich einiges von Jahr zu Jahr geändert.

EVA : Familienzimmer kommt drauf an mit wieviel kindern ihr anreist Emfpehlen kann ich die Bungalows Reihe 100 .200 und 300 die sind direkt am Strand wenn du aber ein Zimmer im Haupthaus haben möchtest mit Meerblick mußt du versuchen ein 600 oder am besten noch ein 700 Zimmer zu bekommen. kommt eben immer drauf an wieviel Kinder du mitnimmst Haupthaus ist meistens nur Doppelzimmer mit 1 Beistellbett für 1 Kind gedacht. Wenn du mir deine Email Adresse zukommen läst kann ich dir gern mal Bilder vom Zimmer 703 mit Meerblick schicken.

Habe letzte Woche gerade mit einen aus dem hotel telefoniert der hat gesagt die sind schon wieder fleissig am umbauen und Bäder umbauen das kann ich nur zu den neusten Stand sagen.

Daniela

• evasophia
    geschrieben 1168963684000

hallo Daniela, hallo Cherin,

sind das erste Mal in Tunesien und haben ein Familienzimmer im el Fell gebucht (2 Kinder, Alter bei Reise 13 und 11). Das Haupthaus kommt dann wohl nicht in Frage. Wie sieht das mit Bick auf´s Meer bei den anderen Zimmern aus? Ist es überhaupt möglich Zimmer zu reservieren? (Laut Reisebüro nämlich nicht) werden evt. beim check-in Zimmerwünsche berücksichtigt?

Gruß Eva

• daniela74
    geschrieben 1168965418000

Hallo EVA

Also wie schon geschrieben im Haupthaus sind meiß Doppelzimmer mit 1 Zustellbett haben aber vorriges Jahr auch ein Zimmer im Haupthaus gehabt mit 2 Beistellbetten war dann so ein Eck zimmer da haben sie noch ein 2tes Beistellbet hineingestellt nicht gerade viel Platz aber naja Waren auch mit 2 Kindern( 7 und 11 Jahre). Bungalows sind da extra Familienzimmer mit Richtigen Betten nicht so zustellliegen wie mir hatten. Bungalows haben keinen Meer Blick. Zimmer Reservieren kannst du versuchen rufe da einfach 3-4 Wochen vor Reiseantritt dort an oder schicke ein Fax Nummer kann ich dir gern mailen.

Daniela

• evasophia
    geschrieben 1168970268000

Hallo Daniela,

die Fax/Telefonnummer habe ich ( von der Primasol-Seite ) aber vielen Dank für die Info.

Gruß Eva

• Cherin_88
    geschrieben 1168973160000

Hallo daniela& eva

Schön mal wieder was von dir zu hören daniela.

Ich weiß auch das sich einiges geändert hat ich schreibe nur nie Primasol el fell, weil ichd afür zu faul bin ich schreibe immer el fell ;) Geht einfach schneller...

So viel ich weiß hat sich die Zimmeraufteilung nicht groß geändert.

Eva: Wann seit ihr denn da?

Daniela: weißt du zufällig wann die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Weißt du ob es ab dieses Jahr einzelsafes gibt?

VG

• daniela74
    geschrieben 1168974445000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo daniela& eva

Schön mal wieder was von dir zu hören daniela.

Ich weiß auch das sich einiges geändert hat ich schreibe nur nie Primasol el fell, weil ichd afür zu faul bin ich schreibe immer el fell ;) Geht einfach schneller...

So viel ich weiß hat sich die Zimmeraufteilung nicht groß geändert.

Eva: Wann seit ihr denn da?

Daniela: weißt du zufällig wann die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Weißt du ob es ab dieses Jahr einzelsafes gibt?

VG

Hallo

Bauarbeiten werden mit sicherheit Anfang Mitte März abgeschlossen sein so das sie puntlich im April eröffnen können.

Einzelsafs sollten normal hinter der Rezeption errichtet werden . Wenn ich näherres erfahre werde ich es dir schreiben.

Daniela

• evasophia
    geschrieben 1168981658000

Hallo Cherin,

wir sind Ende Juni / Anfang Juli dort. Sind schon sehr gespannt, zumal wir zuerst eigentlich nach Sousse in Karthago el Ksar wollten.

Aber die gute Frau im Reisebüro hat uns das el Fell, vor allem für unsere Kinder, wärmstens empfohlen. Ich weiß ja nicht , was du dir so für deinen Urlaub vorstellst, aber ist das el Fell nicht mehr ein Familienhotel(soweit ich informiert bin ist um 23 Uhr Feierabend und auch keine Disco vor Ort.)

• Cherin_88
    geschrieben 1168988666000

Hallo Eva,

Da ich ja schon da war, weiß ich im groben und ganzen wie der Tag dort so abläuft. Meine Freundin und ich wollen vor allem erstmal URLAUB, das heißt am Strand liegen und alles genießen. Ja ich weiß, dass um 23 uhr Feierabend ist aber wir haben uns informiert, wo die nächsten Discos sind. Denn Abends Abfeiern wollten wir auch. (Die nächsten sind fast um die ecke ;-)

Wir haben jetzt schon mit einigen jungen Leuten in unserem Alter geschrieben (durch die Hotelbewertungen kennengelernt) und die haben uns schon Tipps zum Feiern gegeben. Und Mittags können wir uns ja den Tag selbst gestalten, es wird ja viel angeboten z.B. Piratenschifftour, Quadtour etc. Und die Medina ist ja zum Shoppen nicht weit weg. Wir finden es ganz gut in ein Familienhotel zu fliegen, denn wenn man will hat man auch seine ruhe und nicht nur Party.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!