• daniela74
    geschrieben 1169017903000

Hallo Eva,

Mach dir mal keine Sorgen in den Hotel bis du voll richtig. Manche sehen es aber auch nicht ein und haben ein Familienhotel gebucht um sich zu erhohlen und dann rennen kleine Kinder darum und das sind dann die ersten die Affenteater machen und sich beschweren aber na ja damit muß mann leben.

Ein Guter Tipp gehe Abends nch 23 oder 24 Uhr mal raus da ist die Straße nicht wieder zu erkennen alle Bars, Restaurants sind gerammelte voll mit einheimischen.

Es giebt 2 Discos in unmittelbarer nähe 1 mal gegenüber des Wasserparkes und einmal ein stück weiter im Hotel Zenith.

Daniela

• evasophia
    geschrieben 1169287913000

Hallo Cherin,

dann wünsche ich dir, dass dein Urlaub so wird wie du ihn dir vorstellst.

Hallo Daniela,

hast du vielleicht Erfahrung mit Leihwagen in Tunesien? Ich weiß, Taxi fahren ist sehr günstig, aber für größer Strecken und um Land und Leute kennen zu lernen, würden wir uns gerne ein paar Tage ein Auto mieten.

Gruß Eva

• daniela74
    geschrieben 1169316592000

Hallo Eva

Nein leider kenn ich mich mit Leihwagen nicht so aus haben uns nie einen geliehen. Wenn ihr euch einen ausleiht redet am Besten mit der Chefin an der Rezeption die kennt mit sicherheit einen guten Leihwagen Händler bei der Reiseleitung bin ich mir da nicht so sicher die wollen auch immer drann verdinnen und mit der Chefin an der Rezeption kann mall supper über sowas sprechen spricht auch supper Deutsch also keine Angst. Haben auch bei ihr den Ausflug in den Friguar Park gebucht und konnten uns in ruhe umsehen und hatten kein stress haben zum Schluss noch 50 Prozent weniger bezahlt als was der Tagesausflug bei den Reiseleiter gekostet hat.

Gruß Daniela

• evasophia
    geschrieben 1169324950000

Hallo Daniela,

das werden wir versuchen, danke für den Tip.

Gruß Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!