Hallo,
kennt jemand das Hotel und weiß wie die Familienzimmer (1 Raum) aussehen?
Gibt es die nur mit Etagenbetten und gibt es noch einen Unterschied zu den normalen FZ und den Superior FZ.
Lieben Dank
Hallo,
kennt jemand das Hotel und weiß wie die Familienzimmer (1 Raum) aussehen?
Gibt es die nur mit Etagenbetten und gibt es noch einen Unterschied zu den normalen FZ und den Superior FZ.
Lieben Dank
Hallo Gugelhups,
wir waren heuer zum zweiten Mal im Fiesta Beach. Diesmal in einem normalen Doppelzimmer, das wir uns gewünscht haben aber im Vorjahr hatten wir zu zweit ein Zimmer mit vier Betten in zwei Räumen. Ob das ein Familienzimmer war weiß ich nicht. Wir hatten ein Bad/WC, einen Fernseher und einen selbst für zwei Personen zu kleinen Schrank.
Schau dich bei den Bewertungen um und frag dort eventuell nach.
Da wirst du bestimmt geholfen
LG
Waltraud
danke Hertraud,
vielleicht weiß noch jemand etwas???
Es geht darum, wir möchten kein FZ mit Etagenbetten und ich habe auf den Bewertungsfotos keine anderen gefunden.
Danke
@Gugelhups sagte:
danke Hertraud,
vielleicht weiß noch jemand etwas???
Es geht darum, wir möchten kein FZ mit Etagenbetten und ich habe auf den Bewertungsfotos keine anderen gefunden.
Danke
Hallo Gugelhups,
wir wollen auch nächstes Jahr ins Fiesta Beach und ich habe mich schon schlau gemacht: Über ITS gibt es nur Familienzimmer mit Etagenbetten, aber FTI gibt es das 2-Raum-Familienzimmer. Für die Kids also 2 Einzelbetten im Nachbarraum. Ist allerdings etwas teuer, als das einfach FZ.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
Liebe Grüße Ute
Hallo,
dann dürften wir im vorigen Jahr in so einem Familienzimmer logiert haben - obwohl wir nur zu zweit waren.
Bei ITS läuft das unter "Familienzimmer Superior".
LG
Waltraud
Familienzimmer: 1 geräumiges Zimmer mit Doppel- und Etagenbett (A2B) oder mit zusätzlichem Schlafzimmer (A2C), sonst wie Doppelzimmer.
Bedeutet: das 2. Zimmer ist wie das 1. mit Doppelbetten bestückt !
Zwischen den Zimmern gibt es eine direkte Verbindungstür. Du solltest bei der
( telefonischen ) Buchung aber danach verlangen !
Jop, lilly010,
genau von dem ist die Rede
LG
Waltraud
Danke hertraud,
es hätte sein können es gibt noch welche mit dem davon. Denn wir wollen nächstes Jahr dort Urlaub machen (Aug./Sep.) und man liest weiter nichts darüber.
Also nochmals Danke für die schnelle Antwort
LG
lilly010
Hallo liiy010,
die Informationen über das Fiesta Beach sind hier in der Tat dünn gesät.
Grad hab ich ein paar Jahre zurückgeblättert und kaum was gefunden.
Wir waren nun schon zweimal im Fiesta Beach und haben uns beide Male wohlgefühlt.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber wenn man nach Tunesien fliegt, dann erwartet man ja nicht unbedingt einen Luxusurlaub. Der Strand ist wirklich schön, die ganze Anlage ist gefällig mit vielen Blumen und grünen Büschen und auch die Zimmer sind tadellos. Wir waren beim ersten mal im Block 12 und im September im Block 11. Von diesen Blocks ist der Weg zum Strand am kürzesten und am Pool ist man auch gleich. Bei den Bildern hier auf HC ist ein Plan vom Hotel. Da kann man sehen wo welcher Block steht.
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!