Hallo Hertraud,
Ich danke dir nochmal für die schnelle Antwort. Und mit diesem Schreiben hast du uns wirklich weiter geholfen.
Danke und LG
Lutz
Hallo Hertraud,
Ich danke dir nochmal für die schnelle Antwort. Und mit diesem Schreiben hast du uns wirklich weiter geholfen.
Danke und LG
Lutz
Hallo zusa
Hallo zusammen!
Wir (mein Sohn, 6 Jahre - zum Reisetermin dann 7 Jahre) und ich haben uns das Fiesta Beach für unseren Sommerurlaub im August 2012 herausgesucht.
Bevor wir buchen hab ich dazu noch ein paar Fragen:
Wie ist es mit der Kinderanimation dort? Bei manchen Bewertungen habe ich gelesen, das vorwiegend französisch gesprochen wird. Stimmt dies?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ramadan zu der Zeit gemacht? Gibt es eingeschränktes Programm zum Fastenmonat oder bleibt das Angebot beibehalten, so wie es in den Katalogen beschrieben ist?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Silvana
Hallo Silvana,
da wir keine Kinder mithaben kann ich dir leider diesbezüglich nicht viel sagen.
Ich bin einmal bei einem meiner morgendlichen Streifzüge am Miniclib vorbeigekommen und kann mir schon vorstellen, dass es den Kids dort gefällt. Die Kinderanimateure kommen mit den Kindern auch an den Strand und nutzen dort die Sportgeräte wie Tretboot und Kajak.
In Tunesien wird generell viel französisch gesprochen aber die Kinder im MIniclub sind bestimmt auch aus anderen Ländern.
Ramadan - wir waren bisher immer nur ein paar Tage zu Ende oder Anfang von Ramadan in Tunesien aber wir haben keinen Unterschied bemerkt.
Ich glaub auch nicht, daß das Animationsprogramm eingeschränkt sein wird - hab mich aber, ehrlich gesagt, darum auch noch nie gekümmert. Die Bespaßung am Pool schenken wir uns und sind lieber am Strand und haben unser Vergnügen im Meer.
Viel Spaß im Fiesta Beach - vielleicht sind wir nächstes Jahr auch wieder dort - aber erst im September.
LG
Waltraud
Hallo Waltraud,
vielen lieben Dank für Deine Antworten zu meinen Fragen
Waren zu den Reisezeiten, als Ihr dort gewesen seit, viele Kinder dort? Mir ist es wichtig, das mein Sohn schnell "Anschluß" findet und es ihm nicht langweilig wird. Mit Mama in den Urlaub gehen ist schön und gut, er mag eben auch gerne etwas erleben...
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Infos von anderen Urlaubern dazu, die bereits in diesem Hotel gewesen sind???
Liebe Grüße
Silvana
Hallo Silvana,
im September diesen Jahres sind mir nicht so viele Kinder aufgefallen, was vielleicht daran lag, daß sie eben die meiste Zeit im Kinderclub waren.
Voriges Jahr im Juni waren mehr Kinder. Das konnte man gut sehen wenn sie mit den Betreuern zum Mittagessen zum Strandsnack gekommen sind. Man konnte dort frühstücken, Mittagessen und zur Jausenzeit war auch offen und es gab Kaffee, Crepes, Säfte, Kuchen, Obst und Eis. Heuer im September war wegen der geringen Auslastung nur am Nachmittag geöffnet aber gut besucht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit Kindern mehr Erfahrung hat.
Wenn man ohne Kids unterwegs ist achtet man ja doch nicht so sehr auf die Umstände, die für andere sehr wichtig sind.
Liebe Grüße
Waltraud
Fiesta Beach Club
Kann mir jemand sagen wo im Fiesta Beach Club ( welcher Block) die Familienzimmer superior liegen.
Sind die Zimmer ür 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend?
Möchte gerne das Hotel im August über ITS buchen.
Vielen Dank!!!
Hallo schwabe2626,
wenn du eine Seite zurückblätterst, dann wirst du sehen, daß darüber schon geschrieben worden ist.
Wir haben voriges Jahr zu zweit so ein Familienzimmer superior mit 4 Betten in 2 Zimmern gehabt.
Das war im Block 12. In dem Block gibt es aber auch Zimmer mit Hochbetten - also Vorsicht.
LG
Waltraud
Hallo Waltraud!
Vielen lieben Dank für Deine Infos dazu!!!
Klar werden im September noch nicht so viele Kids dort sein, da ja Schule ist. Das Hotel hat mich überzeugt, von der Preisleistung her. Wir lassen uns einfach überraschen, wie unser allererster Djerba-Urlaub sein wird... Vorallem an einem feinen Sandstrand - ich freu mich jetzt schon darauf!!!
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Infos, liebe Waltraud!
Schade, dass Ihr erst im September gehen werdet...
Liebe Grüße
Silvana
@Silvi555..........Schade, dass Ihr erst im September gehen werdet.... sagte:
......damit wird es wohl nix - wir haben gestern für Juni und September PEK gebucht
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!