• Botsch1612
    geschrieben 1318758671000

Hallo!!!

@Glücksgecko

Sind gestern aus Hammamet-Yasmine zurück gekommen (1 Woche, Magic Life Africana).

Also man sieht ein paar Flugzeuge nach dem Starten (Flogen richtung Norden übers Hotel) schon relativ gut am Himmel weil sie eben doch noch nicht allzu weit oben im Himmel sind, und hören tut man die Flieger auch, aber das ist so minimal das dies nicht weiter stört.

Und das mit denn Militärhubschrauber stimmt, die fliegen so alle 2 Tage herum sind aber nach ein paar minuten wieder weg.

Würde mir über dieses Thema keinen Kopf mehr zerbrechen :D !!!

Kann dir diese Region nur empfählen ist wirklich schön dort mit jedermenge Shopping möglichkeiten usw.

LG Christoph

• hertraud
    geschrieben 1318766829000

@Glücksgecko sagte:

Ich glaube nicht, dass egal ob von Deutschland nach Enfihda oder von Enfihda nach Deutschland, über PEK geflogen wird.

Von Enfihda nach Hammamet-Yasmine 45 Min. Transfer

Von Enfihda nach PEK auch 45 Min.?

Nein - von Enfidha nach PEK oder umgekehrt dauert der Transfer gar nur etwa 30 Minuten.

Bedenke auch, dass Monastir immer noch in Betrieb ist und PEK bei so manchem Landeanflug sehr wohl überflogen wird.

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt von dem aus Tunesien angeflogen wird.

Aber alles ist relativ - einer hört die Flöhe husten und den anderen stört nicht einmal der Bagger vor der Haustür.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Glücksgecko
    geschrieben 1318848818000

Hallo

@Botsch1612

ja, ich weiss wie schön Hammamet-Yasmine ist, deshalb wollen wir ja wieder hin :D

Danke für deine Information, die war sehr hilfreich :kuesse:

@hertraud

auch wir haben zuhause Flugzeuge über uns (wohnen 50km von Frankfurt entfernt).

Wollte ja nur wissen, ob man mit störendem Lärm über Hammamet zu rechnen hat :frowning: ,

aber da hat mir Botsch1612 sehr geholfen ;)

• süne54
    geschrieben 1319396946000

Bin gerade aus Hammamet-Yasmine zurück, und habe ausser dem tief fliegenden Militär-Hubschrauber kein einziges Flugzeug gehört.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!