Hallo Community,
war zuletzt immer in Marroko oder Äygypten, nun soll es aber mal was etwas anderes sein!
wie das Wetter in den genannten Gebieten um diese Zeit ist weiß ich aus Erfahrung, Djerba liegt zwar auf ähnlicher Höhe, aber wieder an einem anderen Meer,
daher würde mich interessieren ob man von 22/23 Grad Tagestemperatur im Schatten oder in der Sonne auszugehen hat? Vlt sogar weniger? Ist das recht gleichmäßig oder schwankt es von einen auf den anderen Tag von 17 auf 27 Grad?
Zweitens: Kann man in beiden Domizilen abends so gar nicht vor die Tür um was zu "sehen"? Werde mit meiner Freundin reisen und sicher nicht nach öffentlichen Discos oder Barmeilen Ausschau halten, aber wenn wirklich "nichts" ist müsste man das ganze evtl Überdenken. Zumindest am halbwegs späteren Abend noch ein, zwei Restaurants heimsuchen um etwas zu trinken und mal was anderes als das Hotel zu sehen brauche ich eigentlich...
Zuletzt würde mich interessieren wo ich sowohl auf eigene Faust als auch unter Leitung mehr Landestypisches sehen kann? Sowohl was Natur, Menschen, als auch Infrastruktur angeht... nennen wir es mögliche kleinere Ausflugsziele.
Ich erwarte nichts Überschwengliches, erhoffe mir dennoch einige ermutigende Antworten.
Gruß und Dank im Voraus!