Hallo Chris34
Danke für die Infos
Also Tunis mache ich mit der Louage und dann weiter mit der Vorortebahn nach Sidi Bou Said habe ich beschlossen dann zurück nach Tunis Stoff kaufen im Stoffsouk ( Bei uns in Wien bekommte ich so eine Stoff den ich suche ( Typisch Tunesisches Muster Blau-Creme... gestreift ) nur in der Inneren Stadt auf Bestellung und da kostet 1 Meter ca €150.- bis 200.- ) also aus Tuniesien mitnehmen ausserdem brauche ich auch noch ein paar andere Sachen aus Tunis.
""*wer googelt, der findet* Wobei ich einem nicht-Insider diesen Trip nicht empfehlen würde. Die TGM-Bahn ist voll, laut, schmutzig und ohne Klimaanlage und fährt gerne, wie auch die meisten Züge, mit offenen Türen" "
In Tunis selber war ich schon öfters aber immer nur einen Tag nie ein Problem gehabt mit den Fragen - Weiterflug nach Djerba 16 Mal - Monastir 1x- Sousse 3x - Ausflüge von dort immer nur mit Bahn mit offen Türen oder Louage.... nur in Hammamet - Cap Bon war ich noch nicht darum dieses Mal diese Gegend
Eine Bekannte von mir war vor kurzen in Nabeul ( habe für Sie eine Hotelbericht geschrieben da sie derzeit keinen Computer hat total kapput Ihr alter Laptop) und ich habe Sie noch gebeten mir Infos mitzubringen aber in Ihren Augen fährt man nicht ohne Reiseleitung herum also kaum Infos. Sie versteht unsere Art zu Reisen nicht so weit es geht alles auf eigene Faust ( nur unsere Südtunesien Sahara Reise war geführt)
Pauschalangebot haben wir deshalb gebucht weil es günstiger kommt als nur Flug und dann Zimmer usw.
:shock: nur KEINEN Kaftan aus POLYESTER :shock: aus Baumwolle schön bestickt so wie ich schon etliche habe ( kratzen nicht ) aber die werden schön langsam kapput also neue her
Du hast geschrieben beim " Marché Cap Bon " ist das ein grosser Supermarkt bekommt man dort auch typisch Tunesische Sachen so wie Bsissa - Sorghum - Brikblätter verpackt - Merfoussa - Araar-Pulver usw. oder was ich auch brauche ist eine Form für Makrout ... Du siehst meine Einkaufsliste ist relativ lang nicht nur Stoff und Kaftan´s
Ich bin auch viel am Googel´n aber man findet leider nicht alles was man braucht darum meine vielen Fragen.
@ frische Luft
auch Dir Danke für Deine Infos
Schönen Samstag
Nura