ich weiss blöde frage aber
gibts in tunesien auch gutes eis? welches haben die da?
viele leute sagen immer man soll ja kein eis essen - aber ich frag da mal lieber euch
danke
Wir essen imer gegenüber vom riadh Palms ein lecker Eis. Es gibt wie in Deutschland
Kugeleis. In der kleinen Eisdiele gibt es alles was das Herz begehrt.
Wir essen auch immer Eis - allerdings nur im Hotel.
Außerhalb hat es sich noch nicht ergeben.
Vielleicht sollte man es bei Straßenhändlern bleiben lassen, weil da keiner sagen kann,
wie oft die Kühlkette schon unterbrochen wurde (100 %ig kann man das aber wohl nirgendwo).
LG
Waltraud
Manche Fragen getraut man sich eigentlich gar nicht zu beantworten, aber nicht weil sie "blöd" wären, sondern weil der Urlaub schon so lange her ist.
Ich habe vor sechs Jahren in Tunesien keine einzig gute Kugel Eis gegessen, weder im Hotel noch in der angeblich damals besten Eisdiele. Manche Dinge können sich ja innerhalb eines Jahres ändern.
In den Hotels, in denen ich war gab es immer leckeres Eis als Nachtisch zum Mittagessen oder zum Kaffeetrinken. Es gab die klassischen Sorten Schoko und Vanille aber auch verschiedene Fruchteissorten. Geschmeckt hat es immer gut. Aber auch Außerhalb z.B. in Port el Kantaoui in den Cafes/Restaurants rings um den großen Springbrunnen haben wir schon lecker Eis gegessen oder Milchshakes getrunken. Bisher auch immer ohne Folgen
Hallo
In Hammamet ist eine kleine Eisdiele "Canari", wir haben jedes Jahr dort gesessen und es ist immer wieder super lecker! Hatten noch nie Nebenwirkungen!
Einfach ausprobieren^^
Wir haben Eis bisher nur im Hotel gegessen, meist die klassischen Sorten: Vanille, Schoko, Erdbeere.
Außerhalb würde ich eher nicht, aber muss man halt probieren.
Lg Andrea
natürlich gibt es auch dort leckeres Eis.
Tunesien ist ja nicht am Ende der Welt (aber vielleicht gibt es ja auch dort welches )
Z. B. in Hammamet-Yasmine auf der Promenade am Meer in der Nähe vom Hotel Jasmine Beach kannst du einen der leckeren Eisbecher genießen.
sadiqa2
Leckeres Eis findest du in jeder guten Patisserie, schmeckt wie italienisches
und es gibt viele Sorten. Ist auch nicht gefährlich , schau einfach mal rein
gibt es in jedem Ort wir hatten bisher nachher auch keine Probleme
Im Supermarkt gibt es auch super leckeres "Eis am Stiel" wie hier auch *njam*.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!