Ich habe bisher immer im Hotel Eis gegessen und ich fand manches nicht so gut (Erdbeere und Piztasie) und manche besser als in Deutschen Eisdielen (Schokolade und Vanille). Hatte bisher auch noch nie beschwerden.
Gibt es auch leckeres Eis in Tunesien?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 12764357340002008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba
-
geschrieben 1276470796000
-
-
geschrieben 1276520074000
Oh , ja der Eispalast ist Klasse, da kann man seeeeeehr gut Eis essen und Kuchen
essen, das lohnt sich wirklich.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1276532832000
danke für die aufbauenden worte ich werd sicher mal nach sousse fahren wenn wir richtig lust auf gutes eis haben
bzgl. den kopf in den sand stecken - ich bin nur etwas voreingenommen vom hotelstrand da dieser sehr sehr sehr schlechte kritiken bekommen hat - den fotos nach zu urteilen fast ein "misthaufen"
und da soll ich mit zwei kindern hin....
wie weit ist es von skanes nach mahdia gibts dort vielleicht einen öffentlichen strand? der soll dort ja so schön sein - vielleicht fahren wir ja da mal hin - aber gibts dort dann auch strand-restaurants?
egal morgen weiss ich mehr um 20.00 uhr starten wir morgen
bis demnächst
-
geschrieben 1276538233000
Hallo Mariste,
bis Mahdia ist es ziemlich weit ca 45 Km und es gibt zwar öffentliche Strände , aber
da ist nichts und die meisten Hotels haben AI und da kommt man nicht rein.
Aber auch in Port el Kantaoui und teilweise in Sousse gibt es schönen Strände,
da brauchst du nicht so weit
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
-
geschrieben 1276991549000
Hallo,
wir haben auch immer im Hotel Eis gegessen und es war immer super lecker.....besonders das Grüne... mal schmeckt es nur nach Pistazie und manche haben noch eine Mandel Note mit drin.....könnte ich für sterben.....Erdbeere war auch immer lecker....hatten immer Glück das es gut war....einfach mal probieren...
Gruß Kerstin
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!