Ihr Lieben....
sollte meine Panik doch übertrieben sein?*hoff*
@ Admin
vielen Dank für die Erklärung und entschuldige den Link, ich hatte den Link als reine Info-Seite empfunden und nicht als Werbung. Der/ die Admin hat Hausrecht und dem beuge ich mich selbstverständlich.
@Rolf
Die Links habe ich alle angesehen, vielen Dank!
Du schreibst wir sollte nicht am Freitag = Markttag in die Stadt, da hätte ich nun gedacht ich würde gerade am Freitag dort hin wollen!
Formelli <--- Frau <---- zwanghaftes Einkaufsverhalten
Nein, im Ernst, die Tipps sind klasse!Vielen Dank!
@ Andrea
Super! Ich danke Dir für Deinen Bericht.
Ich hatte mich vertippert, wir fliegen vom 10.12. - 17.12., leider habe ich dann doch nicht sooo viele Urlaubstage
Ich merke schon, ich bin wohl doch etwas zu skeptisch.
Wenn wir Urlaubsreisen in fremde Länder machen, dann versuchen wir immer, egal wo, nicht auffällig zu sein.
Nur haben wir noch nie einen Urlaub in ein Land gebucht, wo die Sicherheitslage fraglich war.
Wir wollen ja im Urlaub entspannen und nicht um unsere Gesundheit oder gar um unser Leben bangen müssen.
Wie ich schon schrieb bin ich völlig erschüttert über mein Buchungsverhalten...die Reiselust hat mich völlig geblendet, gepaart mit Geiz habe ich mich zu der Buchung hinreissen lassen.
Selbst schuld, da muss ich nun durch.
Die Berichte beruhigen mich aber schon sehr!
Und langsam aber sicher wird meine Neugierde erweckt.
@ Inge
Ich hoffe es!!! *lach*
Wir sind sehr anpassungsfähig, normalerweise buchen wir einfache Unterkunft und versorgen uns selbst.
Benutzen die öffentlichen Verkehrsmittel und gehen immer ohne Schmuck oder große Kamara durch die Orte.
Etwas Neues kennenzulernen ist völlig in unserem Sinn, nur wollen wir auch gesund wieder nach Hause kommen.
Und wie "es gibt dort keine Strandkörbe?"...nein kleiner Scherz! )
Worüber ich die ganze Zeit nachdenke, wie wollen mich die Leute denn zuquatschen?
Ich spreche ein paar Brocken spanisch, etwas besser als spanisch englisch und dann natürlich deutsch. Ich würde die Leute doch eh nicht verstehen*Schulter zucke*
Ich habe sogar schon daran gedacht kleine Kärtchen zu erstellen mit denen ich mich durch den Urlaub verständigen wollte.
Säläm und Shukran oder lä habe ich gelernt, Hallo, Danke und nein, oder?
LG
Formelli