Hallo!
Also, wir waren dieses Jahr im Oktober im Iberostar Averroes. Ich fand es sehr schön, ist natürlich alles Geschmacksache.
Der Pool mit der Bar ist ein Traum. Da hat man auch alle getränke bekommen, am Strand gab's nichts, mußte man sich halt da holen!
Wir hatten AI, war auch gut, aber die Zwischenmahlzeiten, z.B. Spätaufsteherfrühstück kann man vergessen (wenn man das braucht, denn die Hauptmahlzeiten sind super ausreichend von Auswahl und Menge!)
Die Animation war seeeehr dürftig. Es waren 4 sehr nette Boys, die tagsüber Aquagym, Volleyball, ab und zu Aerobic anbieten. Abends gab es immer eine Minidisco, danach ein mehr oder wenig laues Abendprogramm.Lag aber nicht nur an den Animateuren, sondern auch an den Gästen!
Was uns persönlich auch ein bißchen gestört hat, war die Theke, die um 24 Uhr zugemacht hat! Man hat wirklich nichts mehr im Hotel bekommen. Fanden wir schade. Wenigstens bis 1Uhr wäre schon gut! Aber ist auch wieder Geschmackssache!!
Was natürlich überall gleich ist: wenn man den Kellnern, Putzleuten,Poolservice &co. ein bißchen Trinkgeld gibt, z.B. 1-2 Dinar, freuen sie sich wahnsinnig und man wird wirklich zuvorkommend und freundlich bedient.
So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr zu dem Hotel ein. bei weiteren Fragen und zu!
Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Averroes Urlaub machen!
P.S.: fällt mir grad ein: das Averroes liegt direkt am Strand! Das Hotel Solaria(hat sich ja jemand für interessiert) liegt nicht direkt am Strand! Man muß erst eine super befahrene 4-spurige Straße überqueren!Ist nicht mein Fall!!