@adrianmartin sagte:
sorry, wer hat noch diese bändchen an????? diesen krieg hat schon riu verloren, mein bändchen kommt an die uhr etc. also, wenn ihr das euch am handgelenk anbringen lässt selber schuld. lg adrian
Das hört sich bei dir gerade so an als seien die Bändchenträger in der Minderheit und nur noch vereinzelt zu finden.
Also bei meinen etlichen AI-Urlauben (inkl. der dieses Jahr in Tunesien) rennen eher so gut wie alle mit den Bändchen rum. Ohne -oder an der Uhr- hab ich eigentlich noch keinen gesehen.
@christian31c: Ich bin jetzt kein Tunesien-Experte -ich war das erste Mal dort- aber ein unfreundliches Volk habe ich echt nicht angetroffen.
Ich tue mir auch schwer mit dem Handeln und dem "Alle-2-Meter-Angesprochen-Werden-Um-Was-Zu-Kaufen". Das liegt aber daran, dass hier zwei völlig verschiedene Kulturen aufeinander treffen.
Wer weiß was die Tunesier zu unserer Festpreise-Shopping-Gewohnheit sagen würden, wenn sie bei uns Urlaub machen würden
Mal ganz davon abgesehen was für "unfreundliches Volk" einem in Deutschland so als Verkäufer über den Weg läuft