Hallo zusammen.
Mich würde der Versand von MMS aus dem deutschen Netz ins Tunesische Handynetz interessieren. Geht das überhaupt?
Lg Claudia
Hallo zusammen.
Mich würde der Versand von MMS aus dem deutschen Netz ins Tunesische Handynetz interessieren. Geht das überhaupt?
Lg Claudia
würde auch nie wieder ein Handy mitnehmen oder davon telefonieren.... wußte zwar das es teuer ist aber so teuer... letztes Jahr 180,00 € Nein danke gehen nur noch zu den Telefonhäuschen ist billiger
@Claudia1999... soviel ich weiß geht es nicht mit dem MMS-Versand oder besser eher selten und die Übertragung dauert ewig. Habs selbst schon versucht und hatte keinen Erfolg
Danke Daggi.
Habe es versucht und nach 2 Tagen kam dann die Fehlermeldung. Echt schade...
Hi leute
Ich hab auch ein problem! meine beste Freundin ist gerade in Tunesien und ich haben mit ihr schon SMS geschrieben und auch telefoniret! aber ich glaube das ist ziemlich teuer! kann mir jemand sagen wie viel eine SMS kostet und eine minute telefonieren! wäre wichtig!! DAnke!
Hallo mnbvcxy,
die Kosten sind bei jedem Anbieter unterschiedlich!
Bei meinem kostet eine sms nach Tunesien 0,49 Euro, und telefonieren schlappe 1,83 Euro/Minute.
Jetzt weisst Du ja, was ich NICHT mache!
Schick Deine beste Freundin ins Internetcafé (ggfs. im Hotel vorhanden) und loggt Euch bei ICQ, Skype, MSN..... ein. Oder sie ruft aus einem der viele Taxiphone an, ist am billigsten für beide - oder fahr das nächste mal einfach mit
Gruss Chris
Danke für deine Antwort chris34! Ich habe O2 mit vertrag! was für einen anbieter hast du? Weist du auch wie viel es bei O2 kostet?
Gruß mnbvcxy
Hallo mnbvcxy,
schau doch einfach mal auf der wwwSeite von O2......da werden sie geholfen , oder Kundenhotline - hat O2 bestimmt auch.
Setzt Euch an den PC und chattet........ist die billigste Variante.
Gruss Chris
Hallo.
Also ich weiß das eine SMS von Deutschland nach Tunesien und umgekehrt bei Vodafone 0.30 € kostet. Telefonieren mit dem Handy aus Tunesien sollte man unterlassen. Da wird man arm.
Gruß Claudia
Zum Telefonieren ins Tunesische Handynetz empfehle ich eine Telefonkarte für 5Euro zu kaufen z.B. von Global Tel und wie sie alle heissen!
Telefoniere jetzt seit Tagen damit und bin voll zufrieden!
Man Spart eine Menge Geld, da telefonate nach Tunesien echt teuer sind!
LG Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!