• Shen
    geschrieben 1155204719000

Hallo,

war schon mal jemand in dem Hotel "African Queen" in Hammamet und könnte dazu einwenig mehr sagen oder Bilder anbieten?

Das Hotel scheint neu zu sein und hier gibt es bisher erst eine Bewertung auf der Seite und auch auf anderen Seiten habe ich noch keine Infos gefunden.

Vielen Dank

Johannes

• *SASKIA*
    geschrieben 1156001519000

Hallo,

ich habe gerade meinen Urlaub in diesem Hotel gebucht... Wäre auch dankbar für ein paar Tipps/Eindrücke...

Viele Grüße,

Saskia

• *SASKIA*
    geschrieben 1156427330000

Huhu,

niemand da, der schon einmal in diesem Hotel war oder es kennt? :?

• TDSCC
    geschrieben 1158412778000

Oh, ich glaub,, etwas zu spät, denn wenn ich mich richtig entsinne, bist du am 15.9. geflogen. Das Hotel ist gerade rüber vom Samira-Club und der Disco Route66. Von aussen sah es nicht schlecht aus, von innen ... kannst du nur die neuen Bilder anschauen hier im HC...vielleicht bringst du ja bessere Erfahrungen mit aus deinem Urlaub :D

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • *SASKIA*
    geschrieben 1159448083000

Hallo,

bin vorgestern wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Nach all den schlechten Bewertungen habe ich schon das Schlimmste erwartet, aber ich war wirklich positiv überrascht. Bis auf das Badezimmer, das wirklich keine 4 Sterne verdient, ist das Hotel sehr schön. Wir hatten allerdings auch wirklich Glück mit unserem Zimmer. Waren im ersten Stock mit Pool- und Meerblick. Bei uns war es im Vergleich zu den oberen Stockwerken recht sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt. Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Nur Frühstück war jeden Tag gleich und die Obstauswahl ließ zu wünschen übrig. Vom unerträglichen Lärm war keine Spur. Es war sogar teilweise total ruhig. Das war's für's erste. Ich werde auch noch eine Bewertung schreiben...

• irissss
    geschrieben 1213005897000

hallo ich fliege am20.06.2008 in das hotel african queen nach hammamet und die schelchte bewertung in holidaycheck macht mir angst :( kann mir nicht jemand die angst nehmen der jetzt 2008 dort gewesen war??

freu mich auf antwort :laughing:

ps: beschreibt doch bitte den strand und die umgebung des hotels.

• Harwusche
    geschrieben 1213006182000

Ich bin letztes Jahr mit meinem ex-Freund an dem Hotel vorbeigelaufen, ich fand es sah ganz okay aus.

Genieß einfach den Urlaub^^

• Dion07
    geschrieben 1213015938000

hey...

ich bin regelmässig im Samira club, das ist gegenüber.

wir waren schon mehrfach im african queen und haben es uns angeschaut- es macht einen sehr positiven eindruck und die gäste mit denen wir gesprochen haben (April 08) waren sehr zufrieden!

auch von aussen ist die anlage ansprechend gestaltet.

es ist nicht direkt am strand sondern ihr müsst über ne straße und dann ca 400 m. Der Strand dort ist suuuuper schön und sauber!

bis nach Hammamet mit taxi keine 10 min, ebenfalls nach yasmine.

Umgebung it ok, einige Bars, Discos und kleinere Geschäfte!

geniesst die Zeit...ich denke es wird euch gefallen. die negativen Bewertungen kann ich net nachvollziehn- aber das sieht ja auch jeder anders!

Viel Spaß! :laughing:

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • irissss
    geschrieben 1213089712000

danke danke jetzt bin ich schon ein ganzes stück erleichtert :laughing:

wie ist der club samira so? wie sond die tunesia so drauf?

• Dion07
    geschrieben 1213103963000

gerne kein Problem... :p

Also...der Samiraclub- ist halt im großen und ganzen ein Partyclub für junge Leute. Trotzdem mttlerweile recht gemischtes Publikum, Altersdurchschnitt 16-30 + Familien.

Im letzten Jahr wurden die Zimmer komplett neu renoviert/modernisiert und vergrößert, alles gestrichen, Restaurant renoviert und jetzt Anfang des Jahres wurde der Pool neu gemacht.

Tunesier allgemein.... :laughing:

das kann und sollte man nicht verallgemeinern- es sei den man spricht von Animateuren-da muss man net viel zu sagen denk ich, die sind schon ZIEMLICH krass drauf teilweise.

Ansonsten sind die meisten sehr herzlich, offen, freundlich, interessiert an deinem Land. sie zeigen dir gern ihr Leben/ihre Kultur.

Es ist einfach überwältigend, man kann dort wirklich Freunde fürs Leben finden- wenn man selbst auch Interesse zeigt und sich auf die Eindrücke des Landes einlässt!

Ich fliege nun seit 9 Jahren und habe es noch nie bereut. In 36 Tagen gehts wieder hin für 2 Wochen und dann nochmal im Oktober.

Darf ich fragen ob du schonmal dort warst?

Glg

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!