• irissss
    geschrieben 1213262741000

danke für die infos...neee ich war noch nie aus europa raus :D ...freu mich sehr darauf!..ich hatte mir halt sorgen gemacht weil bei holidaychechk eine solch schlechte bewertung war, grad noch übers african queen....aber für mich ist das wichtigste, dass der strand und das meer top sind..

klar leg ich auch wert auf sauberkeit im zimmer aber ich bin da nich spießig...

ist der club denn voll so um den 20.06-27.06 was meinst du?..

hab schon gehört, dass die tunesia grad was frauen angeht sehr aufdringlich sind...aber mit sowas kann ich gut umgehn!

wieviel dinar sind ein euro? hab mal ein bissi gegoogelt aber über all steht was anderes!

genau was ich noch wissen wollte...könnte mich der regen überrraschen oder eher nicht? ( ich wünsche nein ;) )

lg

• irissss
    geschrieben 1213263206000

und noch eine frage an dich dion

meine reiseveranstalter sind neckermann und ich denke wir werden am flughafen abgeholt...wie lange dauert die fahrt von monastir bis zu unserem hotel?

• hertraud
    geschrieben 1213267930000

Hi, irissss

Über das Hotel selber kann ich Dir nix sagen - aber sonst vielleicht.

Der Transfer von Monastir dauert ungefähr eineinhalb Stunden.

Eventuell auch länger - kommt darauf an, wieviele Hotels vor euch angefahren werden.

Der Wechselkurs von € auf TDN ist zur Zeit ein guter - das variiert aber täglich.

>guckst Du hier< >oder hier<

Ich hoffe, daß ich Dir ein bißchen weiterhelfen konnte und wünsch Dir einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Dion07
    geschrieben 1213287398000

hallo irisss...

also der transfer zu eurem hotel beträgt 1 std und 50 minuten...

1 dinar = ca 0.60 euro

wenn du was über taxi-preise wisen willst kann ich dir auch weiterhelfen.

ab mitte Juni kann man schon mit nem gut besuchten hotel rechnen...

regen-kann vorkommen. hatten juli 07 einen tag dazwischen!

lg Dion

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!