Hallo Tunesien 2010,
ich klinke mich einmal kurz ein.
Natürlich kann auch ich nicht für jedes Hotel sprechen und irgendwelche Garantien erteilen, sondern lediglich meine bescheidene Erfahrung kund tun für die paar Male, in denen ich inkl. tn Partner tageweise in einem tunesischen Hotel verbracht habe:
Möglicherweise hatten wir Glück, aber wir haben beides erfolgreich und wirklich problemlos erlebt: sowohl eine Buchung aus Deutschland für mich und meinen Partner als auch ein Vor Ort Check-in ohne vorherige Buchung.
Ach, und eine direkte Anfrage im Hotel von Deutschland aus verlief - zumindest bei mir, und ich bin zumindest Französin, und auf eine Sprachbarriere kann an einer Hotel-Rezeption nichts geschoben werden - immer im Sande: eMails wurden ncht beantwortet und telefonische Rückfragen hatten stets zum Ergebnis, dass mir geraten wurde, das aus Europa zu machen, weil günstiger.
O.g. kann ich auch bestätigen: bei Buchungen von Deutschland aus sind wir stets günstiger davon gekommen; ob nun mit Flug für mich oder via "eigene Anreise" (z.B. über HC).
Deine Frage bezüglich des Preises verstehe ich nicht ganz bzw. habe ich sie nicht mehr genau im Gedächtnis (habe schon länger hier nicht geschrieben und komme in der neuen Antwortfunktion nicht mehr in Deinen Text ?!): EURO 27,- EZ/HP für 3 Tage? Wenn ja, dann ist das - für mein Emfpinden - ziemlich unschlagbar ... Auch tageweise noch ultra-günstig.
Viel Erfolg (unglaublich eigentlich, dass man sich ERFOLG und richtig viel Glück wünschen muss, nur weil man sich mit Partner/Freunden in einem Hotel einmieten möchte ...) und liebe Grüße
Carolina