Ich würde mich über Kommentare zum Hotel CHICH KHAN (bei Yasmine bei Hammamet) freuen. Bin mir mit der Buchung sehr unsicher, die Meinungen im Forum sind zu unterschiedlich! Wich ist deine Meinung zur Freundlichkeit des Personals, der Genießbarkeit des Essens.....?
Hotel CHICH KHAN
-
geschrieben 1078065879000Holiday is fun
-
geschrieben 1078242958000
Vorsicht! Ich habe heute von diesem Hotel schlecht gehört! Das Personal ist besonders unfreundlich. Und ansonsten ist die Anlage auch nicht der Hit (schon ziemlich abgenutzt...)! Wie gesagt, ich kann die Angaben nicht bestädigen, da ich selbst noch nicht dort war. Ich hatte es letztes Jahr aber auch in Planung. Ich bin 23 und Singel. Weiß jemand ob ein Singel in diesem Hotel Spass haben kann oder ist dies ehr ein typisches Familien Hotel? Kann mich jemand positiv überzeugen?
Holiday is fun -
geschrieben 1078303078000
Hallo Fabian,
komme gerade aus Tunesien zurück und habe auch mehrere Leute getroffen, die im Chich Khan abgestiegen waren. Ein Paar hatten wir an Bord, die waren am gleichen Tag morgens um 02:00h erst angekommen und verließen das Hotel stehenden Fusses wieder. Mal abgesehen davon, das in Hammamet Yasmine noch!!! nichts los war, waren die beiden dermassen enttäuscht, das sie wie gesagt direkt umgebucht haben. Ich weiß jetzt aber nicht, mit welchem Reiseveranstalter die dort waren. Auf meine Frage (an alle enttäuschten) warum die nicht so begeistert waren, kam immer nur, total schlechtes Essen, der Service lässt zu wünschen übrig und die Zimmer wären zu klein.
Wann willst Du denn nach Tunesien? Kannst Dich ja mal auf meiner angegebenen e-mail-adresse melden.
Astrid
-
geschrieben 1078780346000
Hi,
Wie haben heute das Chich Khan für Mitte Juni gebucht. Mal sehen was kommt... Hier steht Gutes aber auch weniger Gutes über das Hotel. Wir sind sehr gespannt!
--->Bericht fogt hier<---
-
geschrieben 1078851964000
Ich war vor zwei Tagen noch im Hotel gegenüber ;o)) Das Chich Khan ist ein sehr schönes Hotel und Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen... Dennoch empfehle ich das Iberostar Lalla Baya gegenüber!!!
-
geschrieben 1079352407000
Hallo!
Haben auch das Chich Khan für Juni gebucht.
Aus den Kritiken wird man nicht so ganz schlau.
Wäre interessant von jemandem zu hören der selbst erst kürzlich dort war. Soll ja seit letztes Jahr unter neuer Leitung sein, jetzt Iberostar.
Bitte Info, ist heuer mein einziger Urlaub, mache mir jetzt wirklich Sorgen.
Danke im voraus.
-
geschrieben 1080168072000
Hallo an Alle!
Wollt mich mal bedanken, für die Beiträge, die bisher eingegangen sind!
NEUIGKEITEN: Die letzte Meinung bei den Hotelbewertungen vom Hotel CHICH Khan ist äußerst gut, hoffentlich stimmt´s!!!!
Grüße alle Reisenden
Holiday is fun -
geschrieben 1080666639000
Hallo,
war letztes Jahr in Tunesien. Wohnte auch im Iberostar Chich-Khan. Also , ih kann nur positives berichten. Die Hotelanlage war schön und sauber. Nur die Poolanlage könnte etwas grösser sein. Zum Strand muss man über eine Strasse gehen , ca. 300 m. Der Ort an sich , Yasmine, ist eine reine Touristenzone , wo noch viel gebaut wird. Aber keine Sorgen machen , das Hotel ist shon in Ordnung ( auh das Essen übrigens)! Allerdings , gegenüber das Iberostar Lalla Baya ist wirklich gigantisch traumhaft.....
Viel Spass in Tunesien, Gruss J.
-
geschrieben 1081168124000
wir fliegen am 14.04.04 wir sind dort nicht in mitteleuropa! aber lasst euch nicht verrückt machen. trotzdem werde ich nach dieser letzten bewertung vom märz mal bei th.cook und iberostar mal nachfragen. auf jeden fall findet ihr unsere bewertung kurz nach unserer rückkehr am 28.04. bei holidday check
-
geschrieben 1081803329000
Hallo! wir sind gerade aus dem Urlaub im Chich Khan zurück. Das Hotel selbst und besonders das Essen sind super (siehe meine Kritik). Allerdings ist ziemlich wenig los, und es könnte auf Dauer - insbesondere bei schlechtem Wetter - langweilig werden - viele Bücher mitnehmen!!! Das Hotel ist international: Deutsche, Spanier, Franzosen, Tunesier, Engländer, Italiener. Wir waren - bis auf das Wetter und unsere absolut ätzenden Flugzeiten- mit dem Urlaub zufrieden.