hi, katja und sandy,
ihr hattet mir doch versprochen gleich nach eurer Rückkehr laut zugeben wie es war?
michael
hi, katja und sandy,
ihr hattet mir doch versprochen gleich nach eurer Rückkehr laut zugeben wie es war?
michael
Hallo Michael,
bedingt durch die durch FTI vorgenommene Umbuchung landeten wir im Hotel Lalla Baya zum Übernachten und Frühstücken, die andere Zeit verbrachten wir im Hotel Chich Khan. Durch diese Aufteilung ging einiges an Unbeschwertheit und Urlaubsfreude verloren. Man ist einfach laufend am Pendeln. Hat man etwas auf dem Zimmer vergessen, ist es viel aufwendiger zu holen usw.. Ist man abends auf dem Zimmer und möchte doch noch einen Schluck trinken gehen, hat man die Wahl ob man in dem Hotel in dem man das Zimmer hat auf eigene Kosten (trotz gebuchtem All incl. das aber hier ja nicht gilt) noch was zu trinken oder ob man es auf sich nimmt nochmals das Hotel zu verlassen und in das andere zu laufen. Die lt. FTI wenig befahrene Anliegerstrasse zwischen den beiden Hotels entpuppte sich als teilweise 4-spurig befahrene Durchgangsstrasse. Usw, usw. .....
Leider zog sich mein Sohn entweder vom Bett im Lalla Baya oder einer Auflage der Liegen im Chich Khan einen Parasitenbefall am Bein zu der nach wie vor ärztlicher Behandlung bedarf. Da die Kids wegen des recht trüben und Seegras verzierten Wassers keine Lust hatten mit an den Strand zu kommen hielten sie sich nur in den beiden Hotels auf. Vom Wasser kommen diese Parasiten nicht. Ich tippe auf das Bett da an einem Abend noch alles normal war und am nächsten Morgen das Bein total zerbissen und rot und geschwollen..
FTI hat uns vor der Abreise noch extra per Fax rückbestätigt , dass unsere Unterbringung im Ersatzhotel in 2 DZ mit Verbindungstür erfolgt. Das war unsere Bedingung um die Alternative zu akzeptieren. Im Hotel war davon natürlich nix bekannt und wir landeten in einem normalerweise als DZ genutzten aber für uns mit 2 zusätzlichen Betten ausgestatteten 4-Bett-Zimmer. Alles in allem haben wir versucht vor Ort das Beste daraus zu machen.
Mal sehen was FTI zu unserer Mängelanzeige, die wir mittlererweile abgegeben haben, meint.
Verpflegung im Chich Khan war o.k.. Nicht überragend gut, nicht auffallend schlecht.
Hatten allerdings letztes Jahr besseres im Vincci Nour Palace in Mahdia.
Summasummarum: Nicht ganz der ideale Urlaub, aber ok.
Liebe Grüsse
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!