Hallo,
war jemand 2011 breiets im Hotel Club Thapsus in Mahdia?
Das Hotel Thapsus ist das erste Hotel in der Hotelzone und liegt am weitesten von der Stadt Mahdia entfernt.
Hallo,
wir waren im Winter (Februar) mal für eine Woche im Thapsus , was möchtest du
denn wissen? Man kann das allerdings nicht mit der Sommersaison vergleichen.
Aber wenn ich dir helfen kann, gerne.Ich glaube aber das hat sich erledigt, habe
jetzt erst das Datum gesehen, sorry.
Hallo
Mochte was fragen .
Da wir in juni in Hotel Thapsus unser urlaub machen wolte ich mahl was fragen ,fieleicht kan mir einer helfen .
Ich habe gelesen in die bewertungen das am strand keine auflagen sind ,aber am pool wohl da sind auflagen .
Jets wolte ich fragen ob einer weis ob auf die liegewiesen wohl auflagen sind .
wurde mich freuen wen einer das wuste .
Danke schon .Mvg Elfriede
flipje:
Hallo
Mochte was fragen .
Da wir in juni in Hotel Thapsus unser urlaub machen wolte ich mahl was fragen ,fieleicht kan mir einer helfen .
Ich habe gelesen in die bewertungen das am strand keine auflagen sind ,aber am pool wohl da sind auflagen .
Jets wolte ich fragen ob einer weis ob auf die liegewiesen wohl auflagen sind .
wurde mich freuen wen einer das wuste .
Danke schon .Mvg Elfriede
Ja, auf der Wiese sind die Liegen mit Auflagen
Lg
hallo, würd gern einige Fragen los werden-ich habe gelesen, das man keinen Kühlschrank im Zimmer hat, was kostet es denn, wenn man sich einen,,leihen,, tut. Einige Urlauber schreiben, das man sich am Strand Auflagen gegen Gebühr holen kann, was kostet das? Am Strand ist nur Sand oder braucht man Badeschuhe. Gibt es eine kostenlose Minibar? Kann man die Zimmertüren von innen verschließen oder verriegeln?
Schon mal Danke im vorraus für Antworten...
LG Daniela
Schade, das sich noch niemand auf meinen Beitrag gemeldet hat, muss mich das jetzt doch etwas stutzig machen?Würde aber trotz dessen gern eine weitere Frage stellen, vielleicht können mir ja die Experten ein paar Tipps geben.
Wann kann man im Hotel Geld umtauschen und sind die Safes bei der Rezeption?
LG Daniela
Hallo Turbulkro,
vielleicht schreibst Du mal eine/n Bewerter/in des Hotels an, z.B.: KLICK! Die hat in Ihrer Bewertung Fragen zugelassen (Button "Fragen an Monika" anklicken)!
LG
Sokrates
...hätt ich ja auch von selbst drauf kommen können- ganz lieben Dank für den Tipp...
liebe Grüße...
Hallo,
hat mittlerweile jemand Tipps/ Anregungen/ Hinweise zu diesem Hotel?
Haben für Juni2015 gebucht.
Lieben Dank
Désirée
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!