Moin @hertraud Und ich lege u. a. noch tgl. 5 TND für unsere Putzfee dazu und wir haben jeden Tag ein Mega-dekoriertes Zimmer Ich habe ein gutes Gefühl dabei, wenn ich durch kleine Gesten, den Angestellten eine Freude machen kann...auf nach Tunesien und Allen einen schönen Urlaub.
Hotel Club Thapsus / Mahdia
-
geschrieben 1495371949595 , zuletzt editiert von HC-Thapsus4ever
-
-
geschrieben 1497084949215
Die Belegung im Hotel war am 31.05.2017 bei 300 Personen und laut meinen zuverlässigen Informationen ist die Atmosphäre sehr gut und es herrscht ein nettes Miteinander...viel Spaß allen Urlaubern...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1501263795198
Mal ne Frage.
Bis welche Uhrzeit kann man Abends den Pool nutzen?
-
geschrieben 1501564610474 , zuletzt editiert von HC-Thapsus4ever
Moin an ALLE, wer näheres über das Thapsus wissen will, ist herzlich auf der Facebook-Seite von Najeh Farhat-Chefkellner im Restaurant des Hotelclubs Thapsus-, willkommen und mit Sicherheit werden da auch alle Fragen beatwortet... Hotel Club Thapsus Tunisia Mahdia 2011+
Achja, hier gehts nicht um den Kommerz, viel eher besteht über diese Seite bereits im Vorfeld die reele Möglichkeit, einige Mitarbeiter via Facebook kennenzulernen und glaubt mal, das erleichert vieles
Allen einen schönen Urlaub, wo auch immer auf der Welt
-
geschrieben 1503859705203
@Doro und Christian (36-40),
Spitzenmäßige Bewertung und Analyse. DANKE
Uns war schon fasst die Lust vergangen, bei solchen Negativ-Bewertungen.
Unglaubliches Benehmen vieler DEUTSCHER Großk...!
Jetzt freuen wir uns wieder und in einem Monat sind wir zu Gast bei netten Leuten.