@Yvis sagte:
Hallo Papapit,
Leihen kann man keine.
du kannst die Handtücher vom Zimmer mitnehmen zum Pool. Aber so 2 auf Vorrat hat man normalerweise im Gepäck.
LG und viel Spaß
Man das ging aber schnell mit der Antwort danke nochmal
Papapit
@Yvis sagte:
Hallo Papapit,
Leihen kann man keine.
du kannst die Handtücher vom Zimmer mitnehmen zum Pool. Aber so 2 auf Vorrat hat man normalerweise im Gepäck.
LG und viel Spaß
Man das ging aber schnell mit der Antwort danke nochmal
Papapit
Hi, also wen Hakim und der rest wech ist müssen wir auch überlegen
ob wir 2011 im selima unser urlaub machen
Lollo, dass Hakim weg ist haben wir doch schon vor ein paar Wochen erfahren. So schlimm sind die neuen auch nicht, du weißt doch wie lange es braucht um sich einzuspielen.Den DJ fand ich jetzt gar nicht mal soo schlecht, also in der Disco hat er zumindest besser Musik gespielt als DJ BOBO. Und vor allem endlich mal bissl arabische Musik, das hat mir sowieso gefehlt .
Die machen ihre Sache schon. Mit dem alten Team nicht zu vergleichen, ja klar, aber jeder braucht ne Chance.
Und wer macht schon den ganzen Tag Animation mit???
@Yvis sagte:
Hallo Papapit,
Leihen kann man keine.
LG und viel Spaß
Also das mit Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen war einmal!!!!!Mohamed und Hamdi vom Pool sind wild auf der Jagd nach Hotelhandtüchern.Es gab viel Streit mit den Gästen ging sogar über die Direktion.Also Papapit an deiner Stelle würd ich ausreichend Handtücher einpacken bevor ihr ohne liegt
Vor 4 Wochen gings noch. Wenn sichs geändert hat, dann sorry. Aber ich schrieb ja auch 2 Ersatz sollten schon dabei sein.
Jooo DJ Bobo war nicht soo gut in mai war Hakim noch gut drauf
keine anzeichen das er geht und auch die anderen nicht, und
die haben gute stimmung gemacht. Was ist eine Anlage ohne gute Ani?
ab und zu habe ich ja mitgemacht und das soll schon was heißen klar das die
nicht so gut drauf waren wie Sabi und und Mike, aber hakim hatte immer,
flotte sprüche drauf. wir hatten und so gar, noch abgsprochen wie viel flaschen osborne ich 2011 mitbringe na ja ich werde es beobachten wie es im Selima jetzt
weiter geht. dieses jahr haben die schon am personal gespahrt und 2011? wie
sagt unser kaiser schaun wa mal.
Gruß lothar
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
=======
Danke für den Hinweis werde dann also Handtücher mitnehmen .
Sind denn auf den Balkonen oder Terrassen möglichkeiten nasse oder gewaschene Handtücher zu trocknen?
Danke
Ja Wäscheleinen / wäscheständer sind vorhanden.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite zitieren - Danke !
======
Danke freuen uns schon ganz riesig auf so ein Urlaub unter Männern
Grüße zurück aus Colonia Papapit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!