• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1257515244000

... nach 81 Seiten schließen wir den altenThread zum Hotel El Mouradi Club Selima ab und starten hier einen neuen Thread. Im alten Thread können sämtliche Informationen weiterhin nachgelesen werden.

Vorab die wichtigsten Kataloginfos vom Veranstalter Neckermann ( Weitere Kataloginfos von anderen Veranstaltern findet ihr hier ) :

Hotel El Mouradi Club Selima - Beschreibung:

Lebhafte Clubanlage im maurischen Stil mit direktem Strandzugang und zahlreichen Sportaktivitäten.

Hotel El Mouradi Club Selima - Lage:

Direkt am feinsandigen Strand gelegen. Das Ortszentrum von Port el Kantaoui ist etwa 1 km entfernt, zum Yachthafen sind es ca. 2 km.

Hotel El Mouradi Club Selima - Ausstattung:

572 Zimmer, Rezeption mit Mietsafes, Panoramarestaurant mit überdachter Terrasse, Bars, Pizzeria, maurisches Café, Friseur, Souvenirshop. In der Außenanlage 2 Süßwasser-Swimmingpools, Sonnenterrasse, Poolbar. Sonnenschirme an den Pools und am Strand inklusive, Auflagen gegen Gebühr. Liegen an den Pools inklusive, am Strand gegen Gebühr.Strandbar.

Hotel El Mouradi Club Selima  - Landeskategorie.:

3 Sterne.

Hotel El Mouradi Club Selima - Unterbringung:

Hotel El Mouradi Club Selima - Doppelzimmer:Klimaanlage (15.6.-15.9.), Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC. Wahlweise mit Balkon oder Terrasse sowie Dreierbelegung und Doppelzimmer als Einzelzimmer buchbar.

Hotel El Mouradi Club Selima - Essen & Trinken:

All Inclusive.

Hotel El Mouradi Club Selima - Sport/Aktivitäten:

Hotel El Mouradi Club Selima - Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Bogenschießen, Minigolf, Tischtennis.

Hotel El Mouradi Club Selima - Gegen Gebühr:Billard, 3 Tennis-Hartplätze, Radverleih (externer Anbieter), Reiten (externer Anbieter), Segeln, Surfen. Am Strand werden verschiedene Fun-Wassersportarten angeboten wie Wasserski, Bananaboot etc. Ein 27-Loch-Golfplatz in ca. 500 m entfernt.

Hotel El Mouradi Club Selima - Wellness:

Hotel El Mouradi Club Selima - Gegen Gebühr: Massage.

Hotel El Mouradi Club Selima  - Unterhaltung:

Das Animationsteam sorgt für Spiele, Fun und Action. Außerderm gibt es eine hauseigene Diskothek (Getränke kostenpflichtig). In Port el Kantaoui könnt ihr abends chillige Bars entdecken. Wer House- und Elektromusik mag ist im Club Rediguana richtig! Tagsüber laden orientalische Bazare zum Bummeln ein. Lohnenswert sind im Zentrum von Port el Kantaoui auch der Vergnügungspark Hannibal Park sowie der AcquaPark mit Rutschen.

Hotel El Mouradi Club Selima - ALL inclusive:

Zu allen Mahlzeiten Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr. Kaffee, Tee, Kuchen von 16.00 bis 17.30 Uhr.

Hotelbewertungen zum Hotel El Mouradi Club Selima findet ihr hier und Bilder könnt ihr euch hieranschauen

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • michahalle
    geschrieben 1257974434000

Hallo Selimafreunde,

ein paar Tage habe ich wirklich gezögert, dieses noch jungfräuliche Forum zu entweihen, nun mache ich aber mal den Anfang.

Die letzten Hotelkritiken waren ja (zum bestimmten Teil) berechtigterweise nicht gewohnt positiv, aber viele haben ab Ende September den Zustand des Strandes auf das gesamte Hotel samt Animation + Service übertragen. Ich war im genannten Zeitraum auch vor Ort, die Strandbilder verbreiteten eine interessante Endzeitstimmung, vom Geruch dort ganz zu schweigen.

Der Strand war dabei auf 500m direkt vor dem Hotel mit angespültem Seegras+diversem Müll verschönert, das Ganze war durch Wind und Wellen teilweise 3 m hoch aufgetürmt. Dank tunesischer Mentalität passierte nicht viel zur Veränderung der Situation, deshalb waren viele begeistert vom 'feinsandigen Strand'.

Nun hat aber das Meer bis zum Frühjahr Zeit das alles aufzuräumen, damit ich und hoffentlich viele andere im nächsten Jahr wieder einen anderen (und sicher besseren) Anblick im Selima Club genießen können.

Na dann bis bald

Micha

• Tanja128
    geschrieben 1257976639000

Hy,da müssen wir sagen das wir Glück hatten im Juli,da war von Dreck nix zu sehen.Uns hat es so gut gefallen das wir für nächstes Jahr im August schon wieder gebucht haben!!

Jetzt hat man wieder ne Vorfreude aufs nächste jahr!!!

• Katja13
    geschrieben 1258035179000

hallo,

wir waren mitte oktober dort und der strand war aufgeräumt bis auf ein paar kleine "häufchen" seegras und diese merkwürdigen runden dinger (weiss einer was das ist???)

bei einem strandspaziergang stellten wir fest, dass das selima den schönsten abschnitt weit und breit erwischt hat. breit, sauber und genug platz zwischen den liegen. das sah bei anderen hotels längst nicht so toll aus.

Ich liebe Urlaub!!!
  • hertraud
    geschrieben 1258048006000

........und diese merkwürdigen runden dinger (weiss einer was das ist???)

Hi Katja, schau einmal was uns "Wiki" dazu erzählt 

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • gaidi
    geschrieben 1258401219000

Ach was,das sind Kamelköttel(sagten zumindest meine Kinder)!

Glück Auf,

gaidi.

• gunste
    geschrieben 1258539910000

@hertraud sagte:

........und diese merkwürdigen runden dinger (weiss einer was das ist???)

Hi Katja, schau einmal was uns "Wiki" dazu erzählt 

Liebe Grüße

Waltraud

Hallo!

Das sind Algen oder sowas wie Seegras.....werden durch die Bewegung des Wassers zu kleien Kugeln.Die findet man im Wasser wie auch am Strand.Können unterschiedliche Größen haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.......

LG Gunste

• hertraud
    geschrieben 1258576113000

Hi Gunste,

herzlichen Dank - aber ich weiß es eh - die Frage kam von ober mir ;)

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • llolo09
    geschrieben 1258705985000

Joooooo Micha wir werden es ja sehen :p

und wenn ich die anderen bewertungen

von Hotels sehe die mit 4 sterne und 5

dan ist das Selima mit 3 fast noch

Besser. Aber ich hoffe das wir mit

unseren Bewertungen  und im Forum

die Leute ansprechen, die das sagen im.Selima

haben und die. Mängel  auch für ein 3 Sterne.

Hotel beseitigen. wie sagt man wo kein kläger

da kein Richter. im diesem sinne Auf ein Neuen

schönen Urlaub 2010

Gruß lothar ( der Schwarz Gelbe ) ;)

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
  • jessy0103
    geschrieben 1259494626000

Hallo ich war im April 09 im Selima...und der Strand war einfach ein Traum. Haben jeden Tag lange Strandspaziergänge gemacht. Alles tip top sauber, wie gesagt...traumhaft.

Würde aber wegen dem Wetter, hatten viel Regen, nur noch ab Mai hin.

Gruß Jessy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!