Hallo
Weiß jemand ob das Hotel nun neu eröffnet ist?
Wir haben das Hotel ab dem 20.5 gebucht und ich habe jetzt mehrmals im Internet gelesen das es immer noch Baustelle vor Ort sein soll und das Hotel noch nicht eröffnet ist.
Hallo
Weiß jemand ob das Hotel nun neu eröffnet ist?
Wir haben das Hotel ab dem 20.5 gebucht und ich habe jetzt mehrmals im Internet gelesen das es immer noch Baustelle vor Ort sein soll und das Hotel noch nicht eröffnet ist.
Hallo Taube,
Bekannte, die am Wochenende aus dem Urlaub in PEK zurückgekehrt sind, haben mir mitgeteilt, daß vorige Woche die ersten Gäste im Iberostar angereist sind.
Wünsche schönen Urlaub E
Hallo,
sind die Bauarbeiten im Hotel abgeschlossen?
Wie sieht es mit der WLan Geschwindigkeit aus?
Danke
Mao
Hallo, war jemand schon im Star Prestige Bereich von euch? Wie sind die Zimmer da und wie läuft der Privat Check in ab? Wir fliegen am 19 September in dieses Hotel.
Ich möchte im Oktober wieder im Iberostar in PEK Urlaub machen. Wie man jedoch hört, herrscht dort durch eine Gruppe, die man nicht unbedingt treffen will, das Chaos.
Sauforgien und Schweinstall im Speisesaal möchte ich nicht unbedingt erleben. Wie lange dauert der Vertrag mit den Russen, wüten sie anfangs Oktober noch immer dort?
Ich bin gegenüber Menschen aus allen Ländern aufgeschlossen und keinesfalls ein Rassist, ich möchte nur einen Urlaub unter halbwegs kultivierten Menschen verbringen.
Im Ausland solltest du mit Ausländern rechnen, das nennt man auch Kulturbereicherung
Nimm halt nen VORWERK Staubsauger mit ...
altlöwin63:
Im Ausland solltest du mit Ausländern rechnen, das nennt man auch Kulturbereicherung
Nimm halt nen VORWERK Staubsauger mit ...
Danke, sehr witzig.
@altlöwin63
Du rettest gerade meinen Tag. Vielen Dank
Hallo eromei,
ich kann dich durchaus verstehen, auch ich möchte mich nicht den ganzen Urlaub über das schlechte Benehmen gewisser Landsleute ärgern.
In Mahdia laufen deren Verträge bis Ende Oktober. Vermutlich gilt das für PEK ebenso.
Viele Grüße, Tina
Ich nehme an, das von 2016 ist der letzte Beitrag für das Hotel mit der „neuen“ Bezeichnung Iberostar Selection Diar El Andalous?! Der andere Thread mit nur einer einzigen, unbeantworteten Frage, sollte der Übersichtlichkeit halber besser gelöscht werden! Danke!
Nun zu meinen Fragen, die auf der Seite des Buchungsportals leider nicht, oder nur bedingt beantwortet wurden:
Über die Zimmer-Bezeichnungen herrscht bei den unterschiedlichen RV ein richtiges Durcheinander. Aber zumindest was die Kategorie „Star Prestige“ anbelangt, herrscht Einheit.
Ist es so, dass sich diese Zimmer (ob DZ oder JS, MB oder Gartenseite) über das ganze Gebäude verteilt in den obersten Stockwerken befindet, und nur für Erwachsene bestimmt sind?
Haben die normalen DZ (nicht JS) der Star Prestige-Kategorie Badewannen, Duschen, oder gibt es beides?
Sind da Dusch- bzw. Seifenspender angebracht, oder werden die „Mini-Fläschchen“ regelmässig aufgefüllt?
Funktioniert das WLAN in allen Zimmern?
Gibt es Topper, wenn die Matratzen zu hart sind?
Wird die Minibar täglich mit Wasser, Soft- und alkoholischen Getränken aufgefüllt, und zusätzlich verrechnet, oder ist das Mineralwasser umsonst?
In einer Beschreibung sind „Premium“-Weine und Sonderrabatte aufgeführt. Was darf ich darunter verstehen?
Ausserdem seien „zusätzl. Premium-Dienstleistungen“ enthalten; so z.B. ein privater Check-In und Check-Out, ein „persönl. Gepäckservice“, und Zugang zur Star Prestige indoor und outdoor.
Für mich wären einfach die Unterschiede zwischen normalen Doppelzimmern, und SP-Doppelzimmern massgebend, damit ich weiss, was ich erwarten darf.
Denn das Personal beim Check-In weiss darüber oft nur unzureichend Bescheid. Nicht selten musste ich schon Unterlagen vorlegen, womit sie aber nichts anzufangen wussten. Da kann man sich dann ein Upgrade sparen
Wie ist der Kaffee zum Frühstück, und in den Bars?
Weiss vielleicht jemand die direkte Email-Adresse der Rezeption oder Gästebetreuung?
Ich freue mich sehr über jegliche Antworten oder Tipps! Denn leider werden diese Punkte bei den Bewertungen meist zu wenig oder gar nicht angesprochen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!