Hallo zusammen,
unsere 18 jährige Tochter möchte gerne mit in Sommeurlaub. Ist denn eine Disco im Hotel, oder der näheren Umgebung?
Danke für eure Infos.
Schöne Grüße aus dem Badischen......Rita.
Hallo zusammen,
unsere 18 jährige Tochter möchte gerne mit in Sommeurlaub. Ist denn eine Disco im Hotel, oder der näheren Umgebung?
Danke für eure Infos.
Schöne Grüße aus dem Badischen......Rita.
Hallo,
ja, es gibt im Hotel eigene Diskothek.
mfg.
@'papaya46' sagte:
Hallo,
ja, es gibt im Hotel eigene Diskothek.
mfg.
.....SO GEBUCHT...nun hoffe ich, dass das mit der Disco stimmt, sonst würde ich sagen gebe ich meiner Tochter deine mailadresse....SPASS LG
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit dort.
Hallo.
Wir wollen wahrscheinlich im Juli ins Sentido Djerba Beach.
Weiß jemand welche Nationalitäten im Sommer vertreten sind?
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die Strandbar immer noch Abends bis 24 Uhr geöffnet hat ??
Gruss
Thomas
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Montag für 14 Tage dorthin
Mehrere Fragen dazu:
Was muss man sich anschauen? (Blaue Lagune)
Gibt es eine feste Sitzordnung im Essenssaal?
Frühstück/Mittag/Abendessen auch draußen einnehnmbar?
Bei ALL IN - welche Getränke? (Cocktails frisch? welche?)
))
Hallo habe an sentido eine email geschrieben bekomme aber keine antwort kann mir jemand sagen warum
...vielleicht ist der Rechner abgestürzt
Hallo,
haben heute im Reisebüro zwecks Buchung Premium Zimmer (obere Etage) Reisezeit Oktober 2013 nachgefragt. Lt. Auskunft sind diese Zimmer schon ausgebucht. Könnt ihr mir sagen ob die "normalen Doppelzimmer" alle im Erdgeschoss liegen? Lt. Preisliste sind bei der Beschreibung BK/TE also Balkon oder Terrasse auch die normalen Doppelzimmer buchbar.Was ist dann der Vorteil bei dem Premiumzimmer?
Wir wollten nur 1. Stock weil wir nachts die Balkontüre offen lassen. Kann uns jemand eine Empfehlung geben welche Kategorie wir buchen sollen damit wir 1. Stock bekommen. Hab auch gelesen das es anscheinend 1 Haupthaus und Nebengebäude gibt. Was ist da für ein Unterschied?
Gruß Ingrid
Völlig überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Hallo,
kann mir keiner auf meine Anfrage eine Antwort geben??
Gruß Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!