Hallo Usei!
Wir sind im April auch im Sentido Djerba Beach und wollen ebenfalls wissen, auf welches Hotel sich deine Äußerung - " Wir sind im Fiesta Beach - kein Vergleich!!!" - bezieht. Vielen Dank im voraus!
Hallo Usei!
Wir sind im April auch im Sentido Djerba Beach und wollen ebenfalls wissen, auf welches Hotel sich deine Äußerung - " Wir sind im Fiesta Beach - kein Vergleich!!!" - bezieht. Vielen Dank im voraus!
Hallo Boycow,
das Sentido ist meiner Meinung nach 2 Klassen besser.
Wenn du nähere Infos möchtest, schicke mir eine PN.
LG
Usei
Ich fliege nun im Juni in dieses Hotel bzw. allgemein das erste mal nach Tunesien! Wie ist es dort mit Eiswürfeln? Werden die aus ungenießbaren Wasser aus der Leitung gemacht wie zb teilweise in Ägypten oder kann man die bedenkenlos konsumieren?
Gibt es in diesem Hotel eigentlich auch kostenloses WLAN im Zimmer oder nur in der Lobby? Wenn auch im Zimmer, in allen oder nur in bestimmten?
Alle Eiswürfel waren einwandfrei, aus welchem Wasser die gemacht werden, weiß ich nicht,
das Wasser aus der Leitung sollte man nicht trinken.
Auf allen Zimmern ist einwandfreies WLAN zu empfangen, ich war natürlich nicht in jedem Zimmer, ansonsten stimmt die Beschreibung von Neckermann zu 100 %
Danke für die Infos!
Hallo zusammen, wir sind ab 21.4.18 im Sentido Djerba Beach. Ist jemand aktuell vor Ort und kann etwas zu der Baustelle sagen ! ...ebenso, ob die Poolsanierung abgeschlossen ist?
Danke schon mal und schöne Grüsse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!