• -Vanessa--187
    geschrieben 1278448454000

At  urlauber6566:

Hey, ich kann dir aktuell und zeitnah News berichten vom Hotel, denn ich komme am 01. September zurück :)

• Litzeleine
    geschrieben 1278450496000

Halli Hallo :D

Also bei uns ist es auch bald soweit, wir fliegen am Freitag in Royal el Mansour und freuen uns sehr auf unseren Urlaub :laughing:

Wir sind beide nicht sehr empfindlich und wollen nur n gemütlichen Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer und das ist uns garantiert. Bei kleinen Mängeln drückt man gern mal n Auge zu und so schlimm wird es sicher nicht werden.

Natürlich berichte ich sobald wir wieder zurück sind.

Wünsche allen einen schönen Urlaub

Grüße Steffi

• cbeckerchen
    geschrieben 1278688205000

Hallo! Wir sind seit zwei Tagen zurück und es war ein sehr sehr schöner Urlaub. Da wir unsere Erwartungen doch sehr zurückgenommen hatten (nach all den Infos hier im Forum) wurden wir positiv überrascht. Für die "Unannehmlichkeiten" bekamen wir erstmal gleich AI und Zimmer mit Meerblich (traumhaft schön). Des weiteren bekamen wir noch zwei Ausflüge gratis. Das mit dem sehr guten Service kann ich leider nicht bestätigen. Als das Hotel mit 1000 Leuten belegt war klappte das nicht mehr so gut. Am Pool haben wir unsere Getränke selber geholt, da wir nach dreimaligem Bestellen trotzdem nichts bekommen hatten. Das Selbe beim Frühstück. Da war man schon fast fertig mit frühstücken, bevor man seinen Kaffee bekommen hat. Eine "Kleinigkeit" gibt es vielleicht noch (liegt aber sicherlich nicht am Hotel oder Personal) : Sehr viele Urlauber waren der Meinung, bereits um 5.30 Uhr ihre Handtücher auf die Liegen zu schmeissen, so dass man gegen 9.00 Uhr kaum noch Liegen bekommen hat. Auf den Sonnenschirm mussten wir an einem Tag ganz verzichten, da keine mehr da waren. Trotz der Kleinigkeiten war es ein sehr sehr schöner Urlauber. An alle die noch fahren: laßt euch nicht verrückt machen. Es lohnt sich nicht!

Viele Grüße

• gancla
    geschrieben 1278690161000

Nörgler gibts überall!!

Hallo an alle die noch etwas unruhig sind und die nächste zeit ins Roal el Mansour reisen, ich war vom 30.06.-01.07. dort und kann nur sagen ihr könnt euch alle ganz entspannt zurücklehnen und euch auf euren Urlaub dort freuen. Das Hotel ist so gut wie fertig, es gibt kaum noch Lärmbelästigung durch noch anstehende Arbeiten, die Poolbar, die Snackbar, der Kids Club, der Tennisplatz alles ist fertig, die Strandbar wird bestimmt auch in den nächsten Tagen fertig gestellt. Der Rollrasen ist verlegt und es gibt auch genügend Liegen. Essen ist sehr lecker, Getränke ebenfalls und es gibt alles in Hülle und Fülle AL ist empfehlenswerd. Der SPA Bereich ist leider noch nicht fertig gestellt und ich kann auch nicht sagen bis wann er fertig sein wird, aber ich denke auch das kann nicht mehr lange dauern. Zimmer sind sehr schön alle mit großen Balkonen ausgestattet, die mit Meerblick haben eine traumhafte Aussicht.

Am Eingang des Hotels entsteht noch eine kleine Ladenpassage die ebenfalls noch nicht fertig gestellt ist, aber im Großen und Ganzen ist es ein superschönes Hotel mit sehr nettem Personal die auch ein wenig deutsch verstehen. Ich würde diese Hotel sofort wieder buchen und kann es auch guten Gewissens weiterempfehlen, schade das meine Zeit dort schon vorbei ist, ich beneide jeden der heuer noch hier hin fliegen kann ;-) und wünsche Euch allen einen so wunderschönen und erholsamen Urlaub wie ich ihn dort verbringen durfte!

• -jenny86-
    geschrieben 1278742591000

Ich war vom 13.-20. Juni im Hotel Royal el Mansour. ich möchte eigentlich gar keine großartige Bewertung abgeben, es war den Umständen entsprechend ein sehr schöner Urlaub!

Ich habe ein persönliches Anliegen :)

Ich habe in diesem Urlaub jemanden kennengelernt. Er arbeitet im Nachbarhotel Topkapi Beach.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt mit mir Kontakt aufzunehmen, der in naher Zukunft ins Hotel Royal el Mansour fährt.

Einfach an meine E-mail Ardesse:*Entfernt, Dein Spam-Filter wird es Dir danken!*

Dankeschön!!!

Dafür gibt es die PN!

• dsstue
    geschrieben 1278784469000

Halli hallo,

ich hätte eine dringende Bitte an diejenigen, die jetzt ins Royal El Mansour fahren...

Direkt im Anschluss ans Mittagsspiel wird so eine Art "Clubtanz" getanzt. Kann mir bitte jemand den genauen Titel und Interpreten des Liedes mitbringen?

Müsste irgendwas mit "bonita" sein...

Oder vielleicht hat es sich auch zufällig jemand aufgeschrieben, der bereits dort war bzw. gerade dort ist?!

Vielen lieben Dank!

• Nordseefridolin
    geschrieben 1278843468000

@dsstue sagte:

Halli hallo,

ich hätte eine dringende Bitte an diejenigen, die jetzt ins Royal El Mansour fahren...

Direkt im Anschluss ans Mittagsspiel wird so eine Art "Clubtanz" getanzt. Kann mir bitte jemand den genauen Titel und Interpreten des Liedes mitbringen?

Müsste irgendwas mit "bonita" sein...

Oder vielleicht hat es sich auch zufällig jemand aufgeschrieben, der bereits dort war bzw. gerade dort ist?!

Vielen lieben Dank!

Hallo,

also wir fahren erst am 20.08.2010 ins Royal el Mansour aber ich denke ich kann Dir weiterhelfen.

Probiers mal mit: Mueve la Colita

Das wird in vielen anderen Hotels rauf und runter gespielt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Christian

• sithomann
    geschrieben 1278843573000

Hallo an Alle ;-)

Wir sind jetzt seit knapp einem Tag aus dem Urlaub zurück und können nur Positives berrichten. Also fangen wir mal mit den Sachen an die noch nicht fertig sind (geht schneller): Das Thalasso-Center ist noch nicht fertig... wie auch erwartet. Dafür gibts dann auch noch ein Salzwasserbecken.

Die Strand-Bar, man hat uns aber noch gesagt dass sie bald eröffnet werde. Die Liege-Häusschen auf dem Rasen sind zwar vorhanden aber noch nicht aufgestellt. 

Die Läden im und vor dem Hotel sind nocht nicht fertig. (Einzig eine kleine Boutique in dem Barbereich)

Die Disco ist noch nicht vorhanden.

Die Pizzeria ist auch noch nicht fertig, sowie im gleichem Gebäude der The-Raum.

Jetzt dass was fertig ist...

Snackbar: Jeden Mittag kann man ab jetzt mit Badehosen Essen gehen, zwar hat es auch nur eine kleine Auswahl, aber es heisst ja auch Snack..-Bar.

Amphittheater: Dort gibt es jeden Abend Kinderdisco und Show. Es ist zwar ein bisschen sinnlos eine Palme in die Stufen zu pflanzen aber jaa....

Miniclub:

Die Menschen sind wirklich nett zu den Kindern.

WC im Aussenbereich.sind jetzt neben der Poolbar fertig.

Poolbar ist jetzt fertig eingerichtet. Man kann jetzt von der Liege aus bestellen, man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen, weil es schlicht und einfach zu wenig Personal gibt.

Tippss:

Nehmen sie genügend Bestechungs-Geld mit, dann haben sie garantiert am Morgen eine Liege und ein Schrim, oder sehr freundliches Personal, dass ihre Vorlieben kennt. Auch sehr beliebt ist Schweizer-Schockoladen (Also im Dutty-free schnell noch eine Toblerone kaufen bebor es losgeht;-)

Apppropo Liegen: Gehen sie zum Pool-Aufseher und geben sie ihm Trinkgeld... Zehn minuten später haben sie ein Liegestuhl und einen Sonnenschirm...

Animateure:

Also da ist nur ein ganzes Grosses Lob zu hören...

Es gibt ein Animateur der kann wirklich einfach alles. Schonglieren mit Fussbällen, Extrem gut Tanzen, und das wichtigste die Leute unterhalten... Er hat lockige Haare und ist Choreograf. Sehr nett und liebenswert!

Insbesondere sollte man einfach mal den "Kopf abschalten" wenn man in dieses Hotel verreist, denn wenn man sich über Sachen aufregt wird der Urlaub zur Katastrophe.

Ruhig bleiben, nett an der Repzetion nachfragen und in ca. 1 stunde ist das Problem gelöst. Wir hatten mal am Abend, dann wenn alle duschen wollten, kein Wasser mehr ganz Mahdia. Da sind wir einfach ungeduscht zum Essen gegangen und haben einfach später geduscht. Eine Französin hat sich im ganzem Hotel lächerlich gemacht.

Sie hat rumgeschreit wie ein "*******" obwohl ja niemand was dafür konnte...

Also ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!!!

• dsstue
    geschrieben 1278844839000

@Nordseefridolin sagte:

Hallo,

also wir fahren erst am 20.08.2010 ins Royal el Mansour aber ich denke ich kann Dir weiterhelfen.

Probiers mal mit: Mueve la Colita

Das wird in vielen anderen Hotels rauf und runter gespielt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Christian

Wow, das ist es! Vielen lieben Dank, das hätt ich nie gefunden...

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und geniess die Tage im Royal El Mansour, für uns war es ein toller Urlaub!

Viele Grüsse

Andrea

• Purzel87
    geschrieben 1278847316000

Hallo an alle,

sind gestern aus Tuniesien wieder gekommen!

Leider muss ich sagen das wir nach 3 Tage das Hotel gewechselt haben da es zu diesem Zeitpunkt leider weder eine Snackbar, Strandbar, Theater und Disco gab.

Das Thalassozentrum war natürlich auch noch nicht fertig aber darauf haben wir uns ja schon eingestellt.

Wie hat ein Zimmer dirket an der Straße und es war Nachts schon recht laut aber damit konnten wir trotzdem gut leben.

Bei uns kam einfach alles zusammen im Bad sind die Möbel auseinander gefallen, Dusche hat nicht richtig funktioniert nach drei Tage und bitten an der Rezeption hatten wir immer noch nichts zu trinken in unserer Minibar, zum Teil haben wir beim Mittagessen unseren Tisch selber decken müssen.

Da zu diesem Zeitpunkt (Anreise 26.6) nur  die Pianaobar offen hatte Abends wurde es uns doch recht schnell auch langweilig, Shows wurden zwar schon aufgeführt allerdings bei der noch nicht geöffneteten Snackbar die auf der anderen Seite von der Pianobar gefindet das heißt hatte wenn man durst hatte durfte man erst einmal durch das ganze Hotel latschen.

Ab Strand gab es auch noch keine Möglichkeiten irg.welche Aktivitäten nach zu gehen wie z.B JetSki oder andere Dinge.

Haben die ersten drei Tage eigl nur bei Els (Reiseleitung) verbracht bis wir uns dann entschieden haben umzubuchen.

Bekannte von uns haben ihrem Urlaub aber trotzdem weiterhin dort verbracht und haben uns bei Rückflug dann erzählt das sich wohl ab dem 01.07 richtig viel im Hotel getan hat es haben einige neue Dinge eröffnet.

Auch ich muss sagen trotz allem negativen, die Dinge die fertig waren sind wirklich spitze, die Zimmer sind der wahnsinn wenn alles ganz ist und funktioniert ;-), der Pool ist richtig klasse und so gutes Essen hab ich noch nie in Tunesien bekommen !!!!!!

Deshalb an alle die demnächst fliegen lasst euch einfach mal überraschen sollte es doch nix für euch sein könnt ihr vor Ort ohne Probleme umbuchen so war es zumind. bei uns.

Bei Fragen mailt mir einfach!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!