• Mourinho25
    geschrieben 1278932021000

Hallo,

wir wollten am 02.07. ins el Mansour, wurden jedoch direkt vom flughafen ins saphir palace gebracht.in den weiteren tagen waren es ca 80-100 urlauber,die ins saphir umgebucht wurden.einige waren 1-2 tage im mansour und haben von chaotischen zuständen berichtet(nicht genug liegen,zu wenig toiletten,langes anstehen im restaurant,baulärm ab 06.00 uhr)

wir sind froh das wir nicht da waren

• sithomann
    geschrieben 1278934171000

@Mourinho25

so schlimm war es auch wieder nicht... wesswegen von euch soviele umgebucht wurden direkt am Flughafen, liegt wohl daran, dass viele ihr Zimmer gewechselt haben. Es gab viele die ihr Zimmer 3-4 mal gewechselt haben - von Strassen-Sicht auf Meersicht (ohne Zuschlag) von Doppelzimmer auf Suite vom 1. in den 5. Stock...usw... Die Repzeption war "ziemlich" überfordert. Sowie die Reiseleiterin. Dafür wurden die Wüsche der dagebliebenen restols erfüllt. Klar bei einigen Sachen musst man zweimal nachfragen aber dies ist nicht Deutschland, nicht die Schweiz und auch nicht Östereich...Dies ist Tunesien!!(Ein Moment = eine Stunde)

Weiter liegen wurden angeliefert. Viele weitere Toiletten wurden eröffnet. um nicht lange anzustehen musste man halt einfach schon um 6:30 dort sein... baulärm kann ich nicht beurteilen weil ich nichts hörte ;-)

• MAGICXXX
    geschrieben 1278934276000

Hallo zusammen,

wir sind nun von unserem 2-wöchigen Urlaub (26.06. - 10.07.10) im Iberostar Royal El Mansour zurück und verbrachten einen Urlaub der Spitzenklasse!!! *...vorallem kann ich dies sehr gut beurteilen, da dies mein 10ter Tunesienaufenthalt war und ich auch bereits 7x in Dubai war, wo wirklich die besten Hotels der Welt stehen, aber eben zu einem Preis, wo sich die Meckerer hier im Forum, warscheinlich niemals leisten können...*

...natürlich ist das Hotel noch nicht komplett fertiggestellt, doch dies wusste jeder, welcher sich nur einwenig informiert hat (Thalassozentrum, Strandbar, Disco und Pizzeria mit zusätzlicher Bar), doch die wichtigsten Dinge waren komplett fertig!

Werde nachher eine ausführliche Bewertung im Holidaycheck verfassen, damit wirklich alle zukünftigen Besucher, genau wissen was Sache ist...

...& EBEN... PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT ABSOLUT!!! Für diesen Preis KANN und DARF man nicht mehr erwarten... falls die Nörgler, welche einem wirklich langsam den letzten Nerv kosten, nicht zufrieden waren, sollen diese wie gesagt nach Dubai gehen, dort finden sie es so, wie sie es haben möchten, doch wird dann auch Ihr Eurokonto danach um mindestens ein 4faches kleiner sein!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Sascha

• sithomann
    geschrieben 1278940809000

man halt einfach schon um 18:30 dort sein.... Upppsss...

sry..

• IPO1602
    gesperrt
    geschrieben 1278959136000

@Heike Schreier sagte:

Ohne Einschränkungen ? Selbst wenn zur Eröffnung alle Leistungen angeboten werden, gibt es natürlich Einschränkungen. Das Serviceteam, die Küche und viele andere Bereiche sind noch nicht aufeinander eingespielt. Bis ein Hotel so funktioniert wie es sich das Management vorstellt, vergehen 3 bis 6 Monate. Daher kann man solche Hotels in der Regel in den ersten Monaten nach der Eröffnung günstig buchen, aber einen perfekten Hotelbetrieb darf man nicht erwarten. Sehr häufig gibt es dann vor Ort Ausgleichlösungen, wie Wellnessgutscheine usw. Alles kalkuliert. In den ersten Wochen und Monaten sind die Gäste Testpersonen. Wer das bestreitet will entweder alles schönfärben oder kennt sich noch nicht aus. Neueröffnungen funktionieren mal gut und mal weniger gut, aber selten reibungslos.

Und wenn @urho57 schreibt: "ich fühle mich vera..." , kann ich nur sagen, Teilschuld. Wer ein nagelneues Hotel bucht und ist ein kritischer Urlauber, der sollte solche Hotels nicht buchen.

hallo leute, das habe ich gerade gefunden, vom 30 Mai in diesem Jahr, also vor der Eröffnung. so ähnlich war es dann auch wohl.

• -Vanessa--187
    geschrieben 1279053787000

Halli Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die vier neusten Hotelbewertungen gelesen???

Die sind ja echt klasse und machen wirklich Hoffnung, dass bis zu unserem Urlaub dort (ab 20. August) fast alles perfekt ist!

Es hat sich anscheinend im Juli dort viel getan.

:laughing: :D

• unkas1234
    geschrieben 1279097300000

Kann mir jemand sagen ob bis JAnuar alles fertig ist?

• JosyGoesTunesien
    geschrieben 1279102803000

Das kann warscheinlich niemand so 100% sagen.

Vorallem weil noch sehr viel Dynamik enthalten ist, z.B.:

• Die Poolbar war fertig. Dann wurde sie wieder aufgerissen. Inzwischen ist sie wieder fertig
    • Der Kinderpool war fertig und konnte benutzt werden, dann musste er 2 Mal wieder repariert werden und konnte nicht benutzt werden.
    • Zu unserer Reisezeit (16.06.-30.06.) gab es kein Problem mit überfülltem Restaurant, langen Schlangen vor den Toiletten und auch keine Überbuchung. Dann berichten Urlauber von genau den Problemen.... und inzwischen sind aber wieder top Bewertungen drin.
    • Zu unserer Reisezeit (16.06.-30.06.) wurde niemand direkt vom Flughafen in andere Hotels gebracht. Inzwischen wohl schon.

Insgesamt denke ich geht es bergauf und es wird jeden Tag ein bisschen besser, aber eben mit "Ups" und "Downs" und mit Rückschlägen.

Warscheinlich wird im Januar alles überstanden sein. Aber niemand kann vorhersagen ob dann nicht wieder z.B. ein evtl. schon bestehendes Thalasso wieder aufgerissen werden muss ;)

• VerKer
    geschrieben 1279117022000

Hallo, :D

Ich wollt nur nochmal nachfragen, ob jemand die Namen der Animateure weiß? ;)

Viele Grüße

• Fongdue
    geschrieben 1279291011000

Hallo waren auch vom 30.06.-14.07.2010 im Hotel,war alles super und ein paar kleine 

Abstriche konnte man bei diesem Preis machen,

die Animateure heissen Luca,Mattia,Lilo,Helmi,Manuela,Ines,Susu,Fares,Lizar,Jazin,

alle gaben sich sehr viel Mühe ob Animation oder anderes Personal,

wünsche allen die noch hin fahren einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!