Hallo zusammen,
wir sind nun von unserem 2-wöchigen Urlaub (26.06. - 10.07.10) im Iberostar Royal El Mansour zurück und verbrachten einen Urlaub der Spitzenklasse!!! *...vorallem kann ich dies sehr gut beurteilen, da dies mein 10ter Tunesienaufenthalt war und ich auch bereits 7x in Dubai war, wo wirklich die besten Hotels der Welt stehen, aber eben zu einem Preis, wo sich die Meckerer hier im Forum, warscheinlich niemals leisten können...*
...natürlich ist das Hotel noch nicht komplett fertiggestellt, doch dies wusste jeder, welcher sich nur einwenig informiert hat (Thalassozentrum, Strandbar, Disco und Pizzeria mit zusätzlicher Bar), doch die wichtigsten Dinge waren komplett fertig!
Werde nachher eine ausführliche Bewertung im Holidaycheck verfassen, damit wirklich alle zukünftigen Besucher, genau wissen was Sache ist...
...& EBEN... PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT ABSOLUT!!! Für diesen Preis KANN und DARF man nicht mehr erwarten... falls die Nörgler, welche einem wirklich langsam den letzten Nerv kosten, nicht zufrieden waren, sollen diese wie gesagt nach Dubai gehen, dort finden sie es so, wie sie es haben möchten, doch wird dann auch Ihr Eurokonto danach um mindestens ein 4faches kleiner sein!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Sascha