• hypnotic84
    geschrieben 1283424417000

Hallo an alle,

da wir am Samstag endlich in das Hotel fliegen und ich leider die aktuellen Bewertungen des Hotels nicht finden kann (normal stehen ja die aktuellen direkt am Anfang und sind Schwarz hinterlegt, aber das ist nicht so) , wollte ich wissen ob mittlerweile die Strandbar eröffnet ist und auch wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten ist.

Wäre super wenn ihr uns ein paar Infos geben könntet.

Viele Grüße :-)

• -Vanessa--187
    geschrieben 1283461683000

at hypnotic84:

Hallo, wir sind gestern von unserem Urlaub im Iberostar Royal el Mansour zurückgekommen.

Noch nicht eröffnet ist:

-Strandbar

-WellnessBereich (könnte aber vllt. in eurem Urlaub eröffnet werden) war nämlich schon komplett fertig

-Disco

-div. Läden im unteren Bereich(keller) des Hotels und im vorderen Bereich zur Straße

-seperates Gebäude neben Hotel indem Café & Pizzaria eröffnet werden soll

Nächste Woche sollen etwa 400-600 Deutsche Gäste anreisen. Ferienzeit in Italien & Spanien ist zu Ende. Kann also ein angenehmer Urlaub für euch werden ;)

• hypnotic84
    geschrieben 1283627244000

ACHTUNG !!!!

SIND HEUTE ANGEKOMMEN

HOTEL UEBERBUCHT

SIND OHNE MITSPRACHERECHT IN EIN ANDERES HOTEL GEBRACHT WORDEN

MUESSEN NUN IM ANDEREN HOTEL BLEIBEN

• bindannmalweg61
    geschrieben 1283710374000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Wohin hat man euch denn abgeschoben?

Uns ging es im Juli ähnlich. Wir sind eine größere Gruppe die man ins Saphir Palace nach Hammamet abgeschoben hat. Hier läuft noch aktuell die Forderung auf Reisepreisrückerstattung. Sollte das mit NEC nicht im Guten klappen, erwägen wir eine Sammelklage. Da kannst du dich dann evtl. anschließen. Allen übrigen, nicht zufriedenen Urlaubern rate ich eine Beschwerde einzureichen.

Tip: Lasst es euch schriftlich geben oder sammelt Zeugen und Leidensgenossen.

• Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1283777562000

Hotelneubau = Soft Opening

Soft Opening = Noch kein normaler Hotelbetrieb, günstieger Einstiegspreis

Soft Opening = Reklamationen + Beschwerden

Soft Opening = HC Reiseexperten warnen davor "Besser erst ein halbes Jahr warten"

Soft Opening = Tourist sieht nur den Preis, "wird schon gut gehen"

Soft Opening = Sammelklage = 0,00  Erfolg, Sturm im Wasserglas !

Soft Opening = In 3 - 6 Monaten vorbei. Normalisierung !

War fast immer so, ist fast immer so und bleibt auch so.  Einige sind nicht lernfähig.

• tuuut
    geschrieben 1283786789000

hallo hypnotic84, würde mich auch interessieren in welches hotel ihr "abgeschoben" wurdet. wann wurde euch das bekannt gegeben, erst im royal el mansour oder bereits am flughafen?  kommt man euch in irgendeinem maße entgegen? wie verhalten sich die mitreisenden? wie ist das andere hotel?

frage an alle: mir ist so eine kurzfristige abschiebung persönlich noch nicht passsiert, was ist wichtig zu beachten falls es einmal dazu kommt?

• stuju
    geschrieben 1283795440000

Zu beachten wäre, dass man sich nicht den Urlaub vermiesen lässt und das Beste daraus macht.

Das passiert schon mal.

Uns wurde am Flughafen bereits zweimal mitgeteilt, dass das MB ausgebucht ist.

Einmal ging es ins Vinci und das andere Mal ins El Mouradi.

Was solls, man kann es eh nicht ändern.

War übrigens in beiden Hotels jeweils ne schöne Woche.

• hypnotic84
    geschrieben 1283805560000

Am Flughafen wurden unsere Tickets genommen und der Name vom Hotel durchgestrichen + es wurde der Name des neuen Hotels drauf vermerkt.

Und dieses ist das =  

Thalassa Monastir

Das ganze Hotel ist voll mit Urlaubern die nicht in dieses Hotel wollten!

• bindannmalweg61
    geschrieben 1283848772000

Von Wegen klagen bringt nichts. Hinnehmen ist das, was der RV möchte. Hier sind gebuchte Leistungen nicht erbracht. Auch das Urlaubszielgebiet ist nicht angesteuert worden. Allein das reicht schon um einen sofortigen Rückflug zu erzwingen. Der Urlaub ist allerdings dann kpl. hin. Das beste draus machen ist ok. Aber wenn man das beste Hotel bucht kann man in jeder anderen Anlage nur Abstriche hinnehmen. Und deshalb ist es wichtig hier zu reagieren.

Du kannst ja in Zukunft beim RV einen Urlaub buchen, so nach dem Motto :

Fliegt mich einfach zum Flughafen, ich brauche dort ein Hotel und ein Zimmer und alles andere überlasse ich euch. Was es kostet bucht doch bitte einfach ab.

Ich denke so geht es nicht. Ich kaufe ja auch nicht einfach ein Auto, und bekomme dann irgend eins das eben frei ist.

Wer sich alles gefallen läßt der muß das für sich entscheiden, wir waren uns damals im Hotel jedenfalls einig, mal sehen wer das dann auch durchzieht. Adressen sind getauscht und reklamiert haben alle ( meines Wissens) die Abstriche machen mußten.

Lasst euch nicht entmutigen , übrigens  Sat 1 Akte freut sich über jeden Beitrag.

• Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1283849359000

Sofortiger Heimflug ist berechtigt. Leider aber Theorie, da unmittelbar und kurzfristig normalerweise keine Flugkapazitäten vorhanden sind.

Streß wie mangelhafte Leistungen, Baustelle, Lärm, nicht eingespielter Service, Umbuchungen, Ärger mit RV+RL, Anwalt und Sat 1 ;)   kann man sich komplett sparen ! Kein Hotel buchen, das gerade eröffnet wurde. HC Warnungen gibt es genug !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!