Von Wegen klagen bringt nichts. Hinnehmen ist das, was der RV möchte. Hier sind gebuchte Leistungen nicht erbracht. Auch das Urlaubszielgebiet ist nicht angesteuert worden. Allein das reicht schon um einen sofortigen Rückflug zu erzwingen. Der Urlaub ist allerdings dann kpl. hin. Das beste draus machen ist ok. Aber wenn man das beste Hotel bucht kann man in jeder anderen Anlage nur Abstriche hinnehmen. Und deshalb ist es wichtig hier zu reagieren.
Du kannst ja in Zukunft beim RV einen Urlaub buchen, so nach dem Motto :
Fliegt mich einfach zum Flughafen, ich brauche dort ein Hotel und ein Zimmer und alles andere überlasse ich euch. Was es kostet bucht doch bitte einfach ab.
Ich denke so geht es nicht. Ich kaufe ja auch nicht einfach ein Auto, und bekomme dann irgend eins das eben frei ist.
Wer sich alles gefallen läßt der muß das für sich entscheiden, wir waren uns damals im Hotel jedenfalls einig, mal sehen wer das dann auch durchzieht. Adressen sind getauscht und reklamiert haben alle ( meines Wissens) die Abstriche machen mußten.
Lasst euch nicht entmutigen , übrigens Sat 1 Akte freut sich über jeden Beitrag.