Das hört sich ja sehr sehr gut an!
Ich bin aber eher der Mojito Typ....
Wie siehts denn aus mit der Disco dort? Kann man da gut hin gehen?
Das soll ja eine Badeurlaub werden, aber 1-2 mal will ich auch feiern gehen.
Das hört sich ja sehr sehr gut an!
Ich bin aber eher der Mojito Typ....
Wie siehts denn aus mit der Disco dort? Kann man da gut hin gehen?
Das soll ja eine Badeurlaub werden, aber 1-2 mal will ich auch feiern gehen.
Disco war in unserem Urlaub geschlossen.
Mit Mojito hast Du definitiv Pech, solche hochpreisigen Cocktails findest Du dort nicht.
In diesem Hotel wird für tunesische Verhältnisse schon sehr viel geboten, aber bitte nicht vergessen, Tunesien ist nach wie vor ein Billigurlaubsland, Du darfst dort keine Dinge wie z.B. in Dubai erwarten. Das regelt alleine schon der Preis!
Trotzdem schönen Urlaub! Und in Mahdia gibt es auch schöne Dinge...man muss sie nur finden
das war schade, daß bei uns die Disco zu war, aber Dacapo83, vielleicht kannst Du uns ja dann berichten, wie sie war.
Die Cocktails sind wirklich gut, stelle sie Dir aber bitte nicht wie bei uns vor. Bei dem Pina Colada war z.B. nicht ewig viel Sahne drin wie hier, auch geschmückt sind sie nicht richtig. Aber dafür sind sie auch All In
Vielen Dank für die Infos.
Was ist den eure Empfelung für die Freizeitaktivitäten? Gibt es da Sachen die ich unbedingt mitmachen muss? Leider habe ich aber nur eine Woche.
Ich würde wohl gerne eine Quadtour machen, Waserski fahren und die Wüste möchte ich mich auch gerne anschauen. Sollte ich besser über das Hotel oder über den Reiseveranstalter( Neckermann) diese Sachen buchen?
Schonmal vielen Dank für die Infos.
Hallo !
Fliege auch am 11.06. in das Hotel.
Hat jemand den Wellnessbereich genutzt?
Wollte wissen ob der gut ist und sich lohnt?
Oder ob es etwas in der Nähe gibt was man empfehlen kann?
Kann den SPA-Bereich im Hotel nur empfehlen! Sehr sauber, kompetentes und nettes Personal, nicht ganz billig aber seinen Preis wert!
die letzten Jahre waren wir immer im El Mouradi Mahdia, in dem ein Tunesier Quadtouren angeboten hat. Sie waren spitze, außerdem günstiger als über den RV. Im Iberostar scheint es auch so jemanden zu geben. Ihm kann man bestimmt vertrauen, würde er Sch.. bauen, würde man ihn aus dem Hotel werfen.
Also, mach die Tour am Salzsee entlang, einfach klasse!
An aktivitäten haben wir im März noch nichts mitbekommen, aber das wird definitiv am Strand angeboten. Die Jungs sind meißtens nicht sehr überteuert.
Die Wüste könnte für Dich bei einer Woche knapp werden, da sie meiner Meinung nach über 2 Tage geht.
Schön anzuschauen sind die Berberdörfer und Sidi Bou Said.
An alle Damen
Habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass es in dem Hotel wohl keine Steckdose in der Nähe eines Spiegels geben würde. Stimmt das so? Dann hätte ich nämlich ein Problem mit meinem Glätteisen.
Bin zwar männlich, aber ich kann Dir Deine Frage beantworten...
Es GIBT eine Steckdose neben dem Waschbecken!
@dirk.ibald sagte:
Bin zwar männlich, aber ich kann Dir Deine Frage beantworten...
Es GIBT eine Steckdose neben dem Waschbecken!
Sehr gut Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!