Wir haben von unserem Veranstalter ITS die Mitteilung bekommen,dass das Hotel ab 12.7. geschlossen hat. Wir wurden ins Les Orangers Beach Resort umgebucht.Ein superklasse Hotel und höherklassig wie das oben genannte und zum gleichen Preis.Jetzt aber unser Problem,Ein befreundetes Ehepaar aus Düsseldorf hat dieses Salambo zeitgleich mit uns gebucht nur leider bei einem anderen Veranstalter.Nachdem zu denen kein E-mail kam haben sie den Veranstalter kontaktiert und der sagte das Hotel wäre ausgebucht .Da wir aber alle ins gleiche Hotel wollten ist das blöd.Jetzt meine Frage kennt das Hotel jemand oder ist grad zurück gekommen und kann mir näheres sagen.Nicht verkehrt verstehen bitte wir sind mit dem Les Orangers sehr zufrieden,wir wollen nur dass unsere Freunde auch umbuchen können,Danke im vorraus.L.G.Birgit Beitrag löschen
Hotel Jet Eldorador Salammbo
-
geschrieben 1437589747000
-
geschrieben 1437593154000
Hallo @Dart,
das ist in der Tat eine blöde Situation.
Ihr startet erst am 19. September - bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen. Vielleicht können deine Freunde noch umbuchen. So wie ich das sehe, dürfte in vielen Hotels noch was frei sein.
Ich wünsch euch viel Glück, dass es klappt
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1437600488000
Ich fürchte, die Mitteilung von ITS entspricht tatsächlich der Wahrheit. Dieses Jahr ist das Salammbo nicht mehr buchbar. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Umstand nicht daran liegt, dass das Hotel bis Dez. ausgebucht ist. Eure Freunde sollten beim Veranstalter nochmal nachbohren.
04.06.-14.06.19 Paloma Oceana Resort -
geschrieben 1437658677000
Das Problem ist dass der Veranstalter lediglich die Auskunft gibt,dass das Hotel ausgebucht ist.Ich hab es selbst probiert.Die können doch nicht ein geschlossenes Hotel verkaufen.Wir und unsere Freunde sind am Ende unserer Weisheit.Wir kommen einfach nicht weiter,Gestern hat sie beim auswärtigen Amt angerufen und die sagten sie kümmern sich drum.Bin mal gespannt.
-
geschrieben 1437659240000
Kümmert sich das auswärtige Amt darum, ob ein Hotel geschlossen ist oder ob man zusammen in eine Ausweichhotel kommt?
Dass ein Hotel ausgebucht ist dieses Jahr, glaube ich mal so gar nicht. Fast schon eine Frechheit des Reiseveranstalters, dies zu behaupten...
Beste Grüße, Sven -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1437667794000
Nein, das AA ist dafür nicht zuständig
Der RV muss sich darum kümmern....
-
geschrieben 1437689275000
Das AA hat nur gesagt dass sie nachfragen ob das Hotel geschlossen hat.Fakt ist dass denen ihr Veranstalter und alle anderen ausser ITS sagen das Hotel ist ausgebucht.Wir kommen einfach nicht weiter
-
geschrieben 1437812436000
Das Hotel ist aktuell geschlossen!
Quelle: selbst täglich am Strand vorbei gelaufen - nichts !
-
geschrieben 1437818777000
Hallo,
wir waren aktuell in Hammamet. Nach Auskunft unserer Reiseleiterin wird das Hotel in diesem Jahr nicht mehr öffnen! Gäste von dort wurden ins Les Orangers umgebucht. Grund ist nicht, dass das Hotel "überbucht" ist, sondern es mangelt einfach an Gästen.
Selbst das Les Orangers, welches ja immer sehr, sehr gut besucht ist, war mit nur knapp ca. 100 (!) statt normalerweise ca. 800 Gästen belegt.
-
geschrieben 1437823251000
Vielen Dank für die Auskünfte.L.G.Birgit