Wie ist eure Geschichte ausgegangen??
Gruß Ingrid
Läuft alles noch.Unsere Bekannte hat jetzt den Urlaubsretter von der Bildzeitung eingeschaltet.Über den Reiseveranstalter kommt sie kein Stück weiter
da bleibt nichts, außer mit dem Kopf zu schütteln. Über welchen unfähigen Reiseveranstalter reden wir hier eigentlich?
Du hast zwar gut gelesen, aber leider nicht sinnerfassend, next try
Bei ITS hat der TO gebucht, die Bekannten, um die es hier geht, aber bei einem anderen Veranstalter. Und genau das steht im Eröffnungspost.
Also, wenn schon lesen, dann auch verstehen!
LG
Sokrates
Das hatten hier alle, bis auf den Mucki aus dem Zizazauberwald, verstanden
Das X könnte das Problem oder zumindest der Grund für die Hinhaltetaktik sein. Wurde das auch noch über irgendeinen Vermittler gebucht? Ich würde versuchen, mir vom Hotel irgendwie eine Bestätigung einzuholen, diese dem Veranstalter zukommen lassen und ihn um Umbuchung ins Les Orangers bitten. Sollte er dem nicht entsprechen, können die Bekannten zumindest kostenfrei stornieren und bei einem anderen Veranstalter neu buchen, ITS würde sich da anbieten.
Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten.Hab grad mit meiner Bekannten telefoniert.Der Bildreporter hat grad angerufen und gesagt dass er mit dem Reiseveranstalter gesprochen hat und die Auskunft war dass Hotel hat definitiv geschlossen und sie jetzt versuchen in das Les Orangers umzubuchen.Unglaublich sowas.Man muss erst die Presse einschalten dass sich da was tut.
sorry dart,
beim zweiten lesen habe auch ich die Sache verstanden
viele grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!