• Fransiii
    geschrieben 1137354177000

Da meine Suchfunktion leider nicht geht, weiß ich nich ob es schon einen Thread gibt zu diesem Hotel.

Also mein Anliegen, meine Eltern wollen im September in dieses Hotel fliegen, was gibt es in Hammamet und Umgebung für Ausflugsmöglichkeiten, wie weit ist es von dort bis Tunis?

Und wer kann noch genauers über das Hotel schreiben, wie ist die Animation/Unterhaltung Tags und Abendsüber? Und wie ist der Besucheransturm dort ab Mitte September und ca welche Altersklassen?

Ich würde mich über jede noch so kleine Infortmation zu diesem Hotel und um dieses Hotel drumherum freuen.

lg Fransi

Hakuna Matata
  • HC-Mitglied52789
    geschrieben 1137433863000

Huhu Fransi !!

Also wir waren jetzt schon 4 Mal im Albatros und immer rundum zufrieden ...

Es liegt zwischen Nabeul und Hammamet (in beide Richtungen ca. 15 Min), nach Tunis ca. 60 Min und Transfer 90 Min ... Busverbindung ist auch gut ...

Von den Altersklassen her ist eigentlich alles vertreten und von der Herkunft der Gäste auch ... Belgier, Deutsche, Engländer, Franzosen, Italiener, Tunesier ... alles dabei ...

Es gibt 3 Mal täglich Buffet und da ist auch immer für jeden was dabei ;-) ... ansonsten AI bis 22.00 - Getränke an der Bar, Poolbar und Beachbar ...

Abends gibts täglich Minidisco und ansonsten verschiedenes Programm - Misswahl, Spieleabend, Tanzabend, Kabarett, Bauchtanz, Fakir, Minikabarett ... usw. ...

Tagsüber Volleyball, Boccia, Bogenschießen, Fußball, Basketball, Dart, Tischtennis, Tennis, Wasserball ...

An der Straße beim Hotel gibts viele Bazare, nen Aqua Park, ne Disco, Cafés ...

Hm, joah die Zimmer sind auch schön und vor allem groß ... ;-) ...

Und das Personal ist von der Rezeption, übers Restaurant bis zur Bar supi lieb und nett *g* ...

Für mehr Fragen steh ich noch gern zur Verfügung :-) ... und ansonsten viel Spaß im geliebten Albatros ;-) ...

Ahja - du findest die Hotelbewertungen vom Albatros sowie die Bilder, wenn du auf der Startseite auf Tunesien, dann auf Hammamet und bei den beliebtesten Hotels aufs Albatros klickst ...

lg

miri

• Fransiii
    geschrieben 1137495202000

@'engel89' sagte:

Huhu Fransi !!

Also wir waren jetzt schon 4 Mal im Albatros und immer rundum zufrieden ...

Es liegt zwischen Nabeul und Hammamet (in beide Richtungen ca. 15 Min), nach Tunis ca. 60 Min und Transfer 90 Min ... Busverbindung ist auch gut ...

Von den Altersklassen her ist eigentlich alles vertreten und von der Herkunft der Gäste auch ... Belgier, Deutsche, Engländer, Franzosen, Italiener, Tunesier ... alles dabei ...

Es gibt 3 Mal täglich Buffet und da ist auch immer für jeden was dabei ;-) ... ansonsten AI bis 22.00 - Getränke an der Bar, Poolbar und Beachbar ...

Abends gibts täglich Minidisco und ansonsten verschiedenes Programm - Misswahl, Spieleabend, Tanzabend, Kabarett, Bauchtanz, Fakir, Minikabarett ... usw. ...

Tagsüber Volleyball, Boccia, Bogenschießen, Fußball, Basketball, Dart, Tischtennis, Tennis, Wasserball ...

An der Straße beim Hotel gibts viele Bazare, nen Aqua Park, ne Disco, Cafés ...

Hm, joah die Zimmer sind auch schön und vor allem groß ... ;-) ...

Und das Personal ist von der Rezeption, übers Restaurant bis zur Bar supi lieb und nett *g* ...

Für mehr Fragen steh ich noch gern zur Verfügung :-) ... und ansonsten viel Spaß im geliebten Albatros ;-) ...

Ahja - du findest die Hotelbewertungen vom Albatros sowie die Bilder, wenn du auf der Startseite auf Tunesien, dann auf Hammamet und bei den beliebtesten Hotels aufs Albatros klickst ...

lg

miri

Danke Miri ich habe schon einige Bewertungen gelesen.

Bisher waren wir immer nur in Skanes gewesen ... und haben mal Monastir oder Sousse besucht. Ich denke mal das es in der Stadt ähnlich sein wird mit den Händler und ähnlichen.

Was kostet der Eintritt für die Disco dort? Ich finde ja besonderst intressant das es dort auch in der Umgebung außerhalb vom Hotel noch etwas gibt ...

Warst du schon mal Mitte bis Ende Septmber dort? Wie ist dann das Wetter?

Achso gibt es im Hotel auch sowas ähnliches wie Disco? So das nach der Abendshow, halt noch getanzt werden kann bis Nachts oder so? Oder das die Anis dann noch rum laufen und versuchen die faulen Gäste zum tanzen zu animieren? Gibt es sowas wie Clubtanz?

Ok ich denke die Fragen reichen erstmal ;-)

lg Fransi

Hakuna Matata
  • HC-Mitglied52789
    geschrieben 1137510458000

Ja mit den Händlern ist es bestimmt dasselbe ... auf den Bazaraen, Tourenverkäufer etc. ;-) ... aber das gehört einfach dazu *g* ...

Eintritt gibts gar nicht ... auch in Hammamet-Yasmine sind fast alle eintrittfrei, glaub ich ... zumindest EuroBar, Strandcafé und British Bar ;-) ... kannste auch mal hinfahren ...

Aber gegenüber vom Albatros ist das Le Colombes und die haben ne Disco ... und auch das Abou Nawas ist nicht schlecht ... nur ca. 10 Minuten vom Albatros ...

Mitte bis Ende September war ich noch nicht dort ... aber wir waren außer im Sommer, jetzt erst im Januar und im März auch ... also das Wetter ist September noch wie Ende August ... also keine Sorgen *g* ... im März hatte es sogar mittags fast 30° und im Januar konnte man mittags auch mit T-Shirt laufen ... also das Wetter spielt allemal mit ;-) ...

Im Hotel selber ist keine Disco, aber im März wars schon so, dass die Anis abends noch ein bisschen in der Bar "Discomusik" hatten und getanzt haben ...

Clubtanz bzw. Tänze gibts natürlich auch ;-) ...

LG

Miri

• Fransiii
    geschrieben 1137519894000

Naja ich hoffe mal das denn noch ein paar Leute dort sind die man kennenlernen kann mit ich nicht alleine in die Disco gehen muss, dass ja langweilig ... und meine Eltern wollen dort sicher auch nicht mit hin ... Vielen Dank für deine Infos, wenn ich noch Fragen habe komme ich gerne auf dich zurück.

Eine hab ich noch, gibt es dort bei dem AI auch Wodka-Mix Getränke oder sowas ähnliches?

Gehen die Anis dort Abends auch in die Disco, oder sind die so geschafft, dass Sie ins Bett gehen :question:

lg fransi

Hakuna Matata
  • finchen
    geschrieben 1137520770000

Also allzuviel ist um das Hotel eigentlich nicht los fanden wir, außer ein paar Restaurants und vereinzelte Souvenirshops. Aber sieht ja jder anders.

• HC-Mitglied52789
    geschrieben 1137524001000

Also beim ersten Mal empfanden wir das auch so finchen *lol* ... aber nach den 4 Mal Albatros, hab ich viele Leute kennen gelernt, mit denen wir abends immer weggehen ...

Allein wollten wir da auch nicht unbedingt nach Hammamet Yasmine oder so ... aber ich denk, dass die 4 Discos rundum auch reichen ;-) ...

Es ist schon am Ende von Hammamet und in Yasmine ist auf alle Fälle mehr los ...

Fransi, die Anis gehen abends normalerweise schon noch weg und nehmen auch die ein oder anderen jungen Gäste mit ;-) ... also langweilig dürfte dir normalerweise nicht werden ...

lg

miri

• finchen
    geschrieben 1137528307000

Naja, das kommt ja auch immer darauf an was man von dem Urlaub erwartet und dem jeweiligen Hotel!!!! Wir haben eben etwas höhere Ansprüche und uns war das Hotel zu einfach!!! ABer wie gesagt, das ist geschmackssache. ;)

• HC-Mitglied52789
    geschrieben 1137532933000

Nuja, klar gibts bessere Hotels, aber die sind dann auch dementsprechend teuerer :? ... und die 3 Mal Tunesien im Jahr möcht ich beibehalten :laughing: ...

• Fransiii
    geschrieben 1137538338000

wow dreimal??

also ich war letztes jahr märz dort und dieses jahr märz fliegen wir auch wieder ... aber ins sahara beach in skanes ... da isses wirklich traumhaft schön .... und im september flieg ich mit meinen eltern dann in das albatros ... des is denne aber es erstmal das ich 2 mal weg fliege ...

hat einer von euch bilder von den anis?

ich bin doch so neugirig ... :-)

Hakuna Matata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!