*lach* ... Ich denk, ich hab irgendwo welche am PC oder im Album ... aber die wechseln ja von Saison zu Saison ... ...
Hotel L'Albatros
-
geschrieben 1137595197000
-
geschrieben 1137620974000
Joar stimmt, naja fliegst du dieses Jahr vlt vor mir hin? Dann kannst du welche machen Und mir schicken lg
Hakuna Matata -
geschrieben 1137679366000
Also ich weiss noch nicht, ob wir im April und August nach Sousse oder Yasmine fliegen, weil das Albatros wahrscheinlich ab April an nen Tschechen und nen Ungarn vermietet wird und dann ein guter Freund von mir woanders hingeht und da muss ich erst guggen wohin ... aber Ansonsten sind wir wieder im Albatros und dann mach ich Fotos ...
-
geschrieben 1137698414000
Fein
Gibt es da eigtl auch Wodka mit bei AI? Zum Beispiel für Wodka Lemon oder sowas?
Was bedeutet es das es an wen anderst vermietet wird? Meinst du des Hotel dann besser wird oder schlechter?
lg Fransi
Hakuna Matata -
geschrieben 1137699055000
Ne, an alkoholischen Getränken sind nur 2 Cocktails, Bier, Boukha und äh noch irgendwas AI ... das andere muss bezahlt werden ...
Hm, kA, ob es dann besser oder schlechter wird, aber ich denk und die Jungs auch *g*, dass es dann nicht mehr so locker vom Hocker geht mit der Arbeit ... und sie wollens doch so easy wie möglich haben ...
Aber ich denk nicht, dass es schlechter wird ...
-
geschrieben 1137701084000
Was für Jungs?
Ich meine eher so auf den Service bezogen und die Küche ... gibt es dort an der Strandbar auch Essen? Wenn ja was?
Hakuna Matata -
geschrieben 1137706061000
Die Kellner und so ...
Ne, das meint ich auch *g* ... ich glaub nicht, dass es dann schlechter wird ... vll. sogar besser ... wird ja gemunkelt, dass es dann bald zu Iberostar gehören und reonoviert werden soll ...
-
geschrieben 1137708208000
'Aha .... also ich war bis her einmal im Iberostar Sahara Beach, da wars ganz toll ... und da fliege ich im März nochmal hin ... aber bei Iberostar gibts nur alte rallige Kellner ...
Hakuna Matata -
geschrieben 1137766987000
Ihhh *lol* ... also alte Kellner oder Ober im Restaurant gibts im Albatros eigentl. nicht viele ... Na ich bin mal gespannt, was draus wird ...
-
geschrieben 1137781241000
Ja bin ich auch ... was arbeitet denn dein Bekannter dort im Albatros? Also Kellner oder Ani?
Warst du mal in diesem Aquapark?
Und wie weit muss man laufen um außerhalb des Hotels ein Cafe oder Restaurant zu finden?
Hakuna Matata