Hallo, nun mal langsam und richtig lesen
In meinem Bericht über das Marabout habe ich geschrieben, daß ab Sommer 2007 eine neue Pool-Landschaft vorhanden sein wird!
Daß diese natürlich über die Wintermonate gebaut wird und auch nicht hinter dem Marabout, wo vorher ein Fußballplatz für die Einheimischen war, dürfte doch wohl logisch sein
Der bisherige rechteckige Standard-Pool, sowie die Snackbar und der davorliegende kleine Pavillion werden abgerissen um Platz zu schaffen für die neue Poolanlage! Die Snackbar wird an anderer Stelle neu gebaut !
Hinter dem Hotel entsteht ein Einkaufscenter, bei dem sie mittlerweile schon die Mauern hochziehen. Ich bin mehrmals dort vorbeigegangen und fand die "Belästigungen" nicht übermäßig!
Da geht es den Leuten im Hotel Royal Beach ähnlich, da dieses genauso nahe an der Baustelle liegt.
Man kann an der Rezeption ein Zimmer zum Pool hin verlangen und wenn eines frei ist klappt das meistens auch! Als wir am 03.Juni ankamen war keines frei, dann haben wir 2 Tage in einem anderen ohne Balkon und Terasse verbracht, danach bekamen wir ein schönes Zimmer im 5.Stock mit seitlichem Meerblick (nicht buchbar!).
Allerdings hat die Poolseite auch ihre Nachteile!!! Je nachdem wie nahe man an der Showbühne liegt, hat man von 22.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr garantiert mehr Lärm als auf der Rückseite mit Baustelle !
Die besten Zimmer sind in den Etagen 3 bis 5 mit den Endnummer 30 bis 40, also z.B. 335 oder 440. Bloß kein Zimmer im Erdgeschoß, was dort die erste Etage ist und die Zimmernummer mit 1 beginnt aufdrehen lassen, weil dort jeder der vorbeiläuft reinschauen kann !
Auf jeden Fall sollte man an der Rezeption seinen Zimmerwunsch freundlich und nicht fordernd darbringen, weil sie dann oft stur reagieren!!!
Und wenn man ein schönes Zimmer in ein oder zwei Tagen versprochen bekommt und bis dahin halt wo anders "kampieren" muß, würde ich das immer annehmen!
Schönen Urlaub
Kurt&Gaby