@'ToniRickert' sagte:
Hallo,
werde im Juli 2007 mit meiner Familie (2Kinder) unseren Sommerurlaub im Hotel Marabut verbringen. Gibt es schon neuere Informationen zu der im Bau befindlichen Poollandschaft (u.U. Bilder)? Welche FamZimmer sind zu empfehlen und wie gut ist das Essen und die Sauberkeit im Hotel?
Für die Rückinfo vielen Dank im voraus!
MfG
Toni
Hallo Toni !
Hoffentlich habt Ihr dann auch mitbekommen, daß im Marabout alle Familienzimmer weder Balkon, noch Terasse , sondern nur ein Schmiedeeisernes Gitter vor dem Fenster haben
Nur damit es bei der Ankunft keine langen Gesichter gibt !
Dies kann man übrigens auch auf den Bildern in den Katalogen sehen, bzw. dort nachlesen !
Zu den üblichen Fragen über Essen, Zimmer, Pool, Personal etc. würde ich empfehlen die überaus zahlreichen, z.T. zwar unterschiedlichen, aber größtenteils positiven Hotelbewertungen zu lesen.
Eines aber sollte man dabei wie immer nie vergessen, es ist "nur" ein älteres, aber mehrfach renoviertes 3*** Hotel, was mit seinem Preis/Leistungsverhältnis (direkte Strandlage/schöne Poolanlage, Hallenbad, Buffet, Vollklimatisiert, alle Zimmer Farb-TV mit deutschen Programmen etc. etc.) meiner Meinung nach in Sousse seinesgleichen sucht !
Also, sich nicht wegen wirklichen Kleinigkeiten aufregen und 4*** Sterne Komfort erwarten ! Das gibt es für diesen Preis nämlich nicht
Schönen Urlaub Euch allen
Gruß
Kurt