@ Papergirlie
Hallo,
kannst du bitte etwas genauer beschrieben was furchbar war.
Für uns heißt es in knapp 2 Wochen PP, ich weiß wirklich nicht mehr ob ich mich freuen soll???????
Danke und lieben Gruss
@ Papergirlie
Hallo,
kannst du bitte etwas genauer beschrieben was furchbar war.
Für uns heißt es in knapp 2 Wochen PP, ich weiß wirklich nicht mehr ob ich mich freuen soll???????
Danke und lieben Gruss
Hallo (:
ich bin Anfang Sept. für 2 Wochen im PP und ich freu mich schon!
Ich würd mir da jetzt nicht so viel Gedanken über die schlechten Bewertungen machen. Es gibt immer Leute die etwas zu bemängeln haben und ständig nörgeln. Die Einheimischen sind ja nicht mehr im Hotel und werden lt. des Hotels auch nach dem Ramadam nicht mehr kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb ein paar Monaten das Hotel so stark verschlechtert hat.. zudem werden die Hotelbewertung ja auch immer besser.
Vorfreude ist doch die schönste Freude (:
LG danerle
danerle:
Hallo (:
ich bin Anfang Sept. für 2 Wochen im PP und ich freu mich schon!
Ich würd mir da jetzt nicht so viel Gedanken über die schlechten Bewertungen machen. Es gibt immer Leute die etwas zu bemängeln haben und ständig nörgeln. Die Einheimischen sind ja nicht mehr im Hotel und werden lt. des Hotels auch nach dem Ramadam nicht mehr kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb ein paar Monaten das Hotel so stark verschlechtert hat.. zudem werden die Hotelbewertung ja auch immer besser.
Vorfreude ist doch die schönste Freude (:
LG danerle
Hallo danerle,
wir wahren zu viert im Juli/August 2011 für zwei Wochen dort,
Zuerst mal zu deiner Feststellung: "die Hotelbewertungen werden ja auch immer besser", das sehe ich nicht so den der Trend ist absteigend. So ist nun mal die Betrachtungsweise der unterschiedlichen HC Nutzer und somit auch der Gäste im Paradis Palace vor Ort.
Da ich niemanden beeinflussen möchte zur Buchung des Hotels, würde ich mir einmal das Profil im HC durchlesen, danach kann man sich in Verbindung mit den Bewertungen ein Bild machen. (:
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Gruß
Norbert
Also ich war vor ein paar Jahren in dem Hotel und damals schon nicht sehr begeistert (Preis/Leistungsverhältnis).
Der Manager tat jedoch alles um gute Bewertungen zu erhalten. Da wurden grössere Gruppen zum Essen am Strand eingeladen usw...........also ich wäre da vorsichtig bei neuen Usern. Kann man sowas eigentlich HC irgendwie melden/darauf hinweisen?
LG Chris
Ach du Schande
Hallo Norbert,
okay da muss ich dir recht geben. Habe die Bewertungen nur überfolgen und nicht auf die User geachtet. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass viele Bewertungen getürkt sind.. nicht nur im PP..
Naja ich kann mir ja bald mein eigenes Bild drüber machen. Notfalls ruf ich mal beim Herrn Benkö durch
LG danerle
Vielleicht sollten wir den Herrn Benkö direkt mitnehmen
hihi genau :D
du bist ja zur gleichen Zeit im PP wie ich, falls irgendwas nicht passt tun wir uns zusammen und regeln das (;
Wieder eine Glaubwürdige schlechte Hotelbewertung mache mir jetzt auch große sorge auf unsere Ulaub im PP.
Mache mich mal mit Umbuchen Schlau!
Grüße Jack
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!