• johannehnen
    geschrieben 1312386923000

Bin auch keiner der den Medien alles glaubt. Wollte auch nur kund machen, das wir sehr wohl unsere Hotels nach Bewertungen aussuchen. Natürlich muß man auch hier auseinanderhalten was manche Urlauber in den Hotels monieren. Jeder weiß ja selbst für sich wo er seine Prioritäten hat. Manchmal sind diese Dinge lachhaft.

Wir haben für September unser Hotel in Tunesien gebucht und das hat auch keine 100%. Heute abend kommt ja wieder Ralf Benkö, da kann man mit eigenen Augen sehn was hinter den Bewertungen steckt  ;-)

• Alexus86
    geschrieben 1312402056000

Auch wenn ich es nicht geschrieben habe, meinte ich Gute wie Schlechte Bewertungen es werden auch Leute bezahlt die schlechte Bewertungen schreiben.

Ob das hier der Fall ist oder nicht kann ich nicht beweisen.

Sicher ist dass bei über 1000 Bewertungen eine Bewertung nicht Richtig ist.

Und damit meine ich fast jedes Hotel auf den Online Portalen.

Ich bilde mir in wenigen Wochen mein eigenes Bild über das Hotel und wenn es Positiv ist dann bewerte ich dies auch Positiv und auch umgekehrt.

Es ist einfach nur extrem auffällig das in manchen Kommentaren der komplette Text des Reisekatalogs/Angebot kopiert wird.

Ich will nur Sonne Strand und Meer :) und ab und zu ein kleines Essen und Abends einen Gin Tonic :) das werde ich betimmt dort bekommen :-)))

• Gugelhups
    geschrieben 1312469570000

Man jetzt geht es ja wirklich in den Keller/ Bewertungen abwärts....... :shock1:

Wer weiss denn etwas über die Auslastung des Hotel, eigentlich ist doch jetzt Hochsaison, ausgebucht oder immer noch nicht die Nachfrage  wie in den Jahren vorher??? In einigen Bunderländern sind die Sommerferien ja schon fast zuende.

• Alexus86
    geschrieben 1312648095000

Gugelhups:

Man jetzt geht es ja wirklich in den Keller/ Bewertungen abwärts....... :shock1:

Wer weiss denn etwas über die Auslastung des Hotel, eigentlich ist doch jetzt Hochsaison, ausgebucht oder immer noch nicht die Nachfrage  wie in den Jahren vorher??? In einigen Bunderländern sind die Sommerferien ja schon fast zuende.[/quote]

Ja aber so wie der Hotelier geschrieben hat sind es einige Familien die sich wohl abgesprochen haben.

UNd mich überzeugt sogar die Antwort des Hotelmanagers das sie alles versucht hatten den Hotelwechslern alles Recht zu machen.

Ich glaube es liegt ernsthaft an der Auslastung des Hotels. Es ist nunmal so das sich fast kein einheimischer richtig benehmen kann.

Die Mentalität lässt es einfach nicht zu.

Mich würde eher interessieren wie die Ausbuchung zur Zeit bzw ab September ist.

Wenn weniger Tunesier dort gebucht haben müsste es doch eigentlich wieder ok sein???

• Chris34
    geschrieben 1312672581000

Jetzt ist ja erst mal Ramadan und die wenigsten Tunesier buchen da AI. Danach sind auch in Tunesien die Ferien fast zu Ende.

• Caro_lina116
    geschrieben 1312714720000

Ja, so ist es, die Tunesier sind weg (Ramadan oblige), das Hotel ist europäisch ganz gut ausgelastet, und die Urlauber sollten vor Ort die Athmosphäre und das Niveau vorfinden, die sie vom Paradis Palace gewohnt sind.

Einen schönen Urlaub allerseits!

Carolina

• papergirlie
    geschrieben 1313015401000

Wir sind gerade zurück und es war furchtbar als die Einheimischen dort waren und es war furchtbar, als sie weg waren. Es war unfreundlich, schmutzig und absolut keine ****!! Es tut mit sehr leid, dass ich meiner Tochter einen solchen Urlaub zugemutet habe und bin nur froh, dass sie zu klein ist, um sich lange daran zu erinnern. An allem soll der Gast schuld sein, dabei ist ein Gast ein Gast und hat Geld für eine Leistung bezahlt, die er hier nicht bekommt. Hygiene, Freundlichkeit und ein schönes Ambiente fehlen an allen Ecken und Enden. Und wenn viele Gäste vieles schmutzig machen (und das ist auch in Deutschland so), dann muss eben viel gereinigt werden und da ist hier eben der Unterschied...

• jack666
    geschrieben 1313050776000

Wollten eigentlich im Oktober für 10 Tage hinfliegen sind jetzt am überlegen ob wir Stonieren zuviel Horrormeldungen die letzten Monate was meint ihr.

Grüße Jack

• Doris75
    geschrieben 1313054409000

Geht das denn so einfach, das Stornieren?

Ich versteh nicht, warum die Leute das sooo unterschiedlich sehen, das geht mir irgendwie nicht ein. Die Einen sind vollkommen zufrieden, bei den Anderen ist alles schlecht! Die letzten Jahre war doch alles gut, ich denke schon, daß sich das Hotel bemühen wird, das alles wieder zur Zufriedenheit der Gäste läuft.

Wir fliegen in drei Wochen, ich freu mich riesig auf den Urlaub und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

• papaya46
    geschrieben 1313054458000

@jack666

Storno  kostet bekanntlich Geld , warum nicht umbuchen ?

mfG.

***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!