• papergirlie
    geschrieben 1313191666000

Es sind keine Polizeipferde sondern Pferde, auf denen man - genauso wie auf den Kamelen dort- für 15 Dinar reiten kann.

Und ja: Die Kamel- und Pferdekacke liegt am kompletten Strand und auch vorne im Meer...

Und ja: Es war so schlecht und zwar 2011 Juli/August.

Was Du vor 4 Jahren erlebt hast, kann ich nicht sagen.

Und ja, es ist Afrika, das ist mir bewusst. Ich erwarte hier keine europäischen Standards aber Hygiene, Service und Freundlichkeit habe ich sowohl in der Karibik (Kuba), auf den Kanaren als auch in Bulgarien erleben dürfen. Auch diese Ländern gelten weder als reich noch als fortschrittlich, oder?

Es war absolut grauenhaft und völlig unnötig. Es ist schade, dass aus der tollen Lage nicht mehr gemacht wird.

Die Solino-Lieder haben auch wir noch im Ohr und sicher auch das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt, aber das hat überhaupt nichts mit dem Hotel sondern lediglich mit den 1-2-Fly-Animateuren, dem tollen Wetter und uns selbst zu tun...

• Chris34
    geschrieben 1313192745000

Puh ich dachte es waren nur die Polizeipferde.....puh ne....geht ja dann gar nicht bzw. sollte man sich dann auch darum kümmern, dass sowas weggeschafft wird.

War das Hotel eigentlich voll ausgelastet?

• papergirlie
    geschrieben 1313193472000

Nein, es war anfangs nur recht wenig ausgelastet, aber eben viele Einheimische, die sich daneben benommen haben (allerdings haben sich auch andere Nationalitäten unmöglich verhalten, nicht nur die Einheimischen), in der Zeit ab Ramadan wurde es allerdings sogar voller (Europäer), komplett ausgelastet war das Hotel aber dennoch nicht. Trotzdem waren die Wartezeiten am Buffet lang, am Strand wurde es recht voll und die Liegen waren ja eh immer reserviert.

Wir haben uns schon gewundert, wie und wann das geschieht, denn die Liegen waren schon immer sehr früh alle weg (wenn mein Mann morgens gegen 7 Uhr zum Joggen ging), bis er dann gesehen hat, wie der Pool-Mann mit einem **** Handtücher rumging und die Liegen für die Kundschaft, die ihn vorher geschmiert hat, reihenweise belegte. So war es kein Wunder, dass immer dieselben an den gleichen Plätzen lagen...

Vor ca. 5 Tagen wurde dann auch das Deck auf dem Außenbereich mittags geöffnet, was erst noch geschlossen war.

Es ist wirklich schade, die Lage ist toll, das Wetter ist toll, der Sand schön fein, viele Mitarbeiter waren ja auch bemüht (der Mann, der unser Zimmer gereinigt hat, Nejmi von der Kinder-Disco/Sport-Animation, 1 - 2 Kellner, die uns abends und beim Frühstück bedient haben, die Dame von der Spa-Terminierung), aber die anderen machen eben den ganzen Eindruck kaputt...

• Gugelhups
    geschrieben 1313400261000

So, noch eine Woche bis PP

habe in einer Bewertung gelesen, dass die Poolhandtücher nur einmal in der Woche gewechselt werden können, ich kenne das eigentlich anders  :shock1: ;)

Weiss jemand da mehr????

Danke und lieben Gruss

• papergirlie
    geschrieben 1313415416000

Ja, das stimmt, die Handtücher werden 1 x wöchentlich gewechselt, dienstags von 14 - 15:00 Uhr am Pool konnten wir das tun.

Als meiner Tochter aber einmal mein Kaffee auf das Handtuch gekippt ist, war es auch kein Problem, ein neues zu bekommen.

Die Angestellten werden aber extrem kontrolliert, so müssen sie erst alle gebrauchten Handtücher aus dem Zimmer einsammeln und abgeben und kriegen dann auch nur die Anzahl frisch wieder mit und müssen dann noch einmal in die Zimmer, um die neuen reinzulegen...

• bartkus
    geschrieben 1313604276000

Also das sind keine Pferde zum reiten, ja, das sind Polizisten....nur mal so. Andere waren auch im Juli da und haben nicht von Kacke am Strand oder im Wasser erzählt......Handtücher bekommt man immer frisch. Am Pool ist ein Stand, gleich neben der Bar, da bekommt man immer frische Badetücher, gegen Pfand. Das soll sich auch nicht geändert haben. Es ist schon ein Unterschied, du kannst nicht Bulgarien mit Tunesien vergleichen....

Wir mussten auch ab und zu am Buffet warten, das muss man aber auch anderswo.....die Köche wussten sogar nach einer Woche immer, was mein Sohn isst, nämlich 2 Spiegeleier, gut durch und von beiden Seiten gebraten, das war immer sehr witzig und der Koch machte immer nur eine Bewegung, lächelte und manchmal bekam er gleich seine Eier...... wir hatten auch damals Gäste die saßen die ganze Zeit im Schatten und hatten nichts Besseres zutun, als rumzunörgeln. AN ALLE DIE NOCH FAHREN!!! Lasst euch nicht den Urlaub durch negative Beurteilungen vermasseln, freut euch, es ist ein toller Ort!!!! Wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin!Und mit ein wenig Trinkgeld kann man da viel erreichen, das ! wussten wir auch schon vorher, sonst braucht man Tunesien nicht buchen, und dann ist das Personal gleich mal doppelt so freundlich und alles ist gut. Ob am Strand der festgebuchte Platz, der Tisch im Restaurant oder das immer sehr saubere Zimmer mit der aufgefüllten Minibar.....

• Chris34
    geschrieben 1313608175000

Von welchem Monat sind denn Deine persönlichen Eindrücke?

Also selbst die Hotelbeschreibung spricht von 1x pro Woche Strandhandtuchwechsel.

Die Zeiten ändern sich.....und in tollen Erinnungen schwelgen tu ich auch gern, aber Tips/Infos geben kann man nur, wenn man aktuell dortgewesen ist, oder?

• NorbertH
    geschrieben 1313611015000

Hallo, wir waren zu viert im Juli / August 2011 dort.

Die Handtücher kann man nur einmal pro Woche tauschen, das wird in der Übersicht, einem Schulheft oder ähnlichem nachgehalten. Wenn man aufmerksam die letzten ca 30 Stellungsnahmen der Hotelleitung in den Bewertungen durchliest wird das auch so dort bestätigt.

Die Ausscheidungen der Pferde und Kamele liegen vereinzelt am Strand, wobei ich sagen muss, das der Zuständige am Strandabschnitt des Paradis Palace, dies immer sofort entfernt.

Kleine und längere Schlangen ca 5-15 Personen gab es immer beim Mittagessen und teilweise beim Frühstück und Abendessen, da die Köche die das Essen frisch zubereitet haben einfach nicht nachkamen, oder die Gäste aus Gründen der sehr schlechten Aufteilung an der Essensausgabe, im Weg standen.

Heute wurden auch endlich, nach 3 Mails an HC, die 4,5 Sterne des Hotels

auf 4 Sterne geändert.

Ach ja:

Diese Bewertung finde ich sehr zutreffend für das Hotel

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Paradis+Palace+Hotel+mit+Verbesserungsbedarf-ch_hb-id_3183949.html

Gruß

Norbert

• bartkus
    geschrieben 1314109642000

Wir waren in der Hauptsaison da. Schulferien Sommer Niedersachsen. Ich habe das Gefühl, es wird von einem anderen Hotel geredet.....

Handtücher sind aktuell immer an der Bar am Pool zu bekommen GEGEN PFAND. Die großen Handtücher auf den Zimmern einmal in der Woche, wobei man, wenn man der Putze ein wenig Kleingeld gibt man alle zwei Tage ein frisches Handtuch bekommt. Mit der Kacke am Strand, wenn ein Pferd geköttelt hat, wurde es sofort entfernt. Der Strand war einfach herrlich, das Wasser super und ich fand es gegenüber den anderen Hotels rechts und links, war es der schönste Strandabschnitt!Mit Palmen, hatten die anderen nicht.....

Alle die fliegen, lasst euch nicht irritieren, es ist ein toller Platz zum Verweilen. Bekannte waren letztes Jahr da und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich seitdem verschlechtert hat. Ich beneide die PP Urlauber, ich will auch, wenn ich dieses Wetter hier sehe....

• Chris34
    geschrieben 1314112500000

bartkus:

Wir waren in der Hauptsaison da. Schulferien Sommer Niedersachsen. Ich habe das Gefühl, es wird von einem anderen Hotel geredet.....

[/quote]

2011?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!