• NorbertH
    geschrieben 1314123042000

bartkus:

Wir waren in der Hauptsaison da. Schulferien Sommer Niedersachsen. Ich habe das Gefühl, es wird von einem anderen Hotel geredet.....

[/quote]

Das Gefühl habe ich auch !!!

Wie ich in deinem Profil erkennen kann, warst du im August 2007 das letzte Mal dort.

Es war bestimmt nach dem Umbau und ist ja auch schon 4 Jahre her.

• Chris34
    geschrieben 1314129739000

Ich gehe doch bitte davon aus dass seine aktuellen Erfahrungen nicht von 2007 sind :frowning: . Das Hotel hatte da einen anderen Manager, anderes Personal, andere Reiseveranstalter und und und.....mal abgesehen davon ist 2011 eben ganz anders!

• NorbertH
    geschrieben 1314132603000

Wenn du dir das Profil anschaust glaube ich das schon das es alte Erfahrungen sind.

http://www.holidaycheck.de/mhcuserprofile?action=forumpostspopup&userId=NDU0ODAw

• bartkus
    geschrieben 1314190702000

Es sind Erfahrungen von jemanden, der 2007 mit uns und 2010 da war. Es kann sich nicht innerhalb eines Jahres so neagitv verändert haben! Egal, trotzdem bin ich neidisch auf die Urlauber, die jetzt hinfliegen. Man kann auch alles schlecht reden. Es ist halt Tunesien. Und für Tunesien ist es ein klasse Hotel. Da gibt es Schlechtere, viel Schlechtere.....nennt mal nur ein Hotel was besser ist in der GEgend, da werdet ihr eure Probleme haben. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Ich hatte sie immer im Auge behalten können , ohne ständig mitzurennen. Es hat hier auch keinen Sinn, ich und andere( ich will keine User nennen, vielleicht schreiben die selber) finden das Hotel klasse. Ihr halt nicht, hmm, habt komische Erfahrungen gemacht, schade für euch, ist mein letzter Post hierzu, wenn ich nächstes Jahr da bin, könnt ihr meinen neue Bewertung lesen.

• bartkus
    geschrieben 1314191078000

Tschuldigung, was mir noch aufgefallen ist: @chris34, du hast schon damals alles besser gewusst, hast schlecht über das Hotel geredet uns den Umbau madig gemacht, ist noch Baustelle und so weiter. Die eingestellten Bilder von der Homepage des Hotels als Modellbilder dargestellt, was sie nicht waren..... Wir hatten echt scheißangst da anzukommen und was war? Alles fertig gewesen, nirgends eine Baustelle und ja 2007 war suuuper. Und wen du nicht immer alles kennen willst? Ist alles schon komisch, sorry aber der Eindruck ist so leider entstanden

• NorbertH
    geschrieben 1314210485000

bartkus:

Es sind Erfahrungen von jemanden, der 2007 mit uns und 2010 da war. Es kann sich nicht innerhalb eines Jahres so neagitv verändert haben! /quote]

Hallo

wenn du Thomas (Elbdeich) meist der hat für das Hotel auch nur eine

Bewertung mit 3,5 abgegeben.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Paradis+Palace+Lage+top+Animation+Kellner+flop-ch_hb-id_1939321.html

• bartkus
    geschrieben 1314269720000

Dann ist es aber komisch, dass er jederzeit wieder hinfliegen würde....deine Links funktionieren im übrigen nicht. Es ist ja auch egal, ich würde wieder hinfliegen und kann es weiterempfehlen. Mir ist halt klar das es Tunesien ist, aber für Tunesien ist es halt super und alle zukünftigen Urlauber können sich freuen. Ich würde wegen der wenigen! Motzer nicht umbuchen, dass wollte ich eigentlich damit sagen.

• NorbertH
    geschrieben 1314295644000

Das mit dem Link ist bekannt, es ist ein Problem im neuen Forum bei HC,

mach es einfach so:

Mit der linken Maustaste gedrückt darüberziehen, danach ein Klick mit der rechten Maustaste & LINK ÖFFNEN anklicken !

Zu deiner Bemerkung "Motzer" kann ich nur sagen,

das sich jeder selber ein Bild machen sollte.

So wie es sehr unterschiedliche Menschen gibt,

gibt es auch unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Wenn ich mir die Bewertungen des PP anschaue, muss ich feststellen,

das ca 80 % der positiven Bewertungen von nicht registrierten Nutzern sind.

Wertungsfrei muss ich dann sagen das dies ein bisschen merkwürdig ist. :frowning:

Gruß

Norbert

• derjorgi
    geschrieben 1314561628000

hugoonline:

@Alexus, auch zum Teil @johannehnen 

meinst Du nicht, dass Du Dich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehnst, dem Hotel das zu unterstellen ? Nur weil auf dem Sensationssender RTL (kommt gleich nach der Blöd-Zeitung) ein solcher Bericht kam. Bestimmt sauber recherchiert ?

Meinst Du wirklich, das Hotel bezahlt seit Jahren Leute dafür, gute Bewertungen zu schreiben ? Denn die Bewertungen wurden ja erst die letzten Wochen schlecht. Meine Tochter war im Mai da und noch super zufrieden.

Außerdem solltest Du mit solchen Unterstellungen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben,  sehr vorsichtig sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie hier auch schon oft geschrieben wurde.

Und nein, ich werde nicht vom Hotel bezahlt, dafür, dass ich hier schreibe. [/quote]

Nein, bezahlt wird man nicht aber zu jeder gelegenheit heißt es : kannst du mich erwähnen bei Holiday check ich heisse........ - oder bitte geben sie eine positive berwertung ab, weil bei ihrem problem ist das so das ......... laber laber laber

• jack666
    geschrieben 1315381514000

Hallo,

Wir werden am 08.10.11 ins PP Fliegen.Ist es egal wo ich Geld tausche oder eher nicht im Hotel. Kann ich auch Trinkgeld in Euro geben.Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!