Als Paar würde ich in der Ferienzeit ein anderes Hotel wählen, es sei denn man möchte sich schon mal in der Elternzeit versuchen
LG - Kerstin
Als Paar würde ich in der Ferienzeit ein anderes Hotel wählen, es sei denn man möchte sich schon mal in der Elternzeit versuchen
LG - Kerstin
Hallo Zusammen,
habe vor evtl. im Juli in diese Hotel für 2 Wochen zu fahren. Bin ziemlich verunsichert, nachdem ich hier sehr viele negative Punkte gelesen habe.
Wie ist es denn hier mit dem Seegras? Ich war letztes Jahr auf Djerba und dort konnte man auf Grund des Seegrases so gut wie nichts ins Meer gehen, was sehr schade war.
Ich fahre wenn dann wegen dem Strand/Meer dort hin, deshalb ist es für mich sehr wichtig das ich schön baden kann.
Grüße, Sandra
Hallo Sandra,
ob Djerba oder Festland.... Seegras kann überalll und zu jeder Zeit auftauchen und dafür kann weder Hotel noch Strand etwas , es liegt einfach nur am Wetter und der Strömung^^
Eine Garantie für Seegrasfreie Tage /Zone kann dir niemand geben.
Zum Ausgleich gibts ja doch noch den Pool und viiiiiel Sonne - auch ohne Meerbaden^^
lg und schönen Urlaub
@Gugelhups sagte:
Klar, man sollte Tunesien ja auch nicht mit 5-Sterne Türkei vergleichen....
Ich vergleiche das PP mit anderen 4-Sterne Hotels und nicht mit 5-Sterne Hotels.Mir ging es ausschließlich um die Sauberkeit und die ist wirklich nicht gegeben.
hat das Hotel auch eine Restaurant-Terrasse beim Frühstück oder Abendessen?
Nein, leider nicht. Man durfte noch nicht mal eine Tasse Kaffee am morgen aus dem Speisesaal mit raus nehmen um draussen gemütlich an der frischen Luft zu sitzen (Hauptsaison).
LG Chris
wir haben das Hotel gebucht für Ende Juni, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht sein
meine Mutter würde auch gerne mitkommen, nur haben wir gesehen, dass es keine Treppen in den Pool gibt, nur Einstiegsleitern, ist das richtig??
das wäre schade, da sie Probleme mit ihrem rechten Arm hat und sich nicht so gut festhalten kann.
wir fliegen Ende Mai 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.
Gibt es was was man außerhalb sehen muss ,
für Tipps sind wir dankbar waren zwar schon sehr oft in Tunesien , aber noch nicht in Hammamet
LG DAGGI
@sternchen45 sagte:
wir fliegen Ende Mai 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.
Gibt es was was man außerhalb sehen muss ,
für Tipps sind wir dankbar waren zwar schon sehr oft in Tunesien , aber noch nicht in Hammamet
LG DAGGI
da ist nichts besonderes außerhalb vom Hotel nur eine Straße und das ist alles zum einkaufen muss man fahren weil direkt am Hotel ist nichts
Danke Claudia ,
na habe mich vielleicht falsch ausgedrückt
meinte er in der Umgebung von Hammamet- Yasmine !!!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!